Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 17 Antworten
und wurde 751 mal aufgerufen
 D1-Jugend
Seiten 1 | 2
LSVer ( Gast )
Beiträge:

06.11.2007 19:18
#16 RE: Leipziger SV Südwest II - Leipziger SC 1901 6:7 (4:5) Antworten

Leider hat sich jemand unter Nutzung meines Namens einen dummen Scherz erlaubt und den dummen Spruch
"Hooligans raus" ins Board gesetzt.
Ich distanziere mich von diesem Eintrag und fordere auf solch einen Blödsinn zu unterlassen.
Übrigens sollte man wissen, dass man mit seiner IP-Adresse erkannt werden kann.

LSVer

Nochmal ( Gast )
Beiträge:

08.11.2007 00:21
#17 RE: Leipziger SV Südwest II - Leipziger SC 1901 6:7 (4:5) Antworten

Sorry, aber ich bin einigermaßen überrascht, welch weitreichende Reaktionen die Nennung einer altbekannten Prophezeiung (die ja, wie jede, auch bloß nicht eintreffen muss) auslösen würde. Wenn diese Interesse sich in Zuschauerzahlen umschlägt, sollten alle Beteiligten gewinnen; zumal - Respekt - offenkundig auch die Kraft vorhanden ist, sich bei aller Emotionalität wieder zurücknehmen zu können. Denn Spott und Häme gehören wohl nun wirklich nicht in den Nachwuchsfußball. Und insofern kann ich auf die gestellten Anfragen auch nur Antworten, dass Lausen tatsächlich einen sehr starken Hüter hat, der dahingehend auch öfters schon prämiert worde; nur ... zaubern kann der auch bloß nicht. Gerade im Spiel gg. Südwest, wo Lausen geführt und die Begernung einigermaßen im Griff hatte, war es auch nicht unbedingt sein Tag. Doch zur Wahrheit gehört ebenso, dass das ganze Lausener Team eigentlich schon über seinen Verhälnissen spielt, nämlich einfach angesicht der Tatsache, dass die Hälfte der Truppe noch im E-Jugendalter ist. Dennoch gewann man ein Vorbereitungsturnier bei Tapfer u. a. vor den starken Schleussigern und vorallen der tollen Engelsdorfer Bezirksmannschaft. Da hatte Lausen sicher auch Glück, aber insbesondere auch alle der jungen Talente an Bord. Und sogesehen sollte man, egal wie es am Sonntag ausgeht (und das Wetter es überhaupt zulässt), angesicht der bislang gezeigten Leitungen, beiden Mannschaften Achtung zollen und wünschen, dass alle Akteure fit anzutreten vermögen. Der Chemiefan

SCI-FI Offline



Beiträge: 346

08.11.2007 12:59
#18 RE: Leipziger SV Südwest II - Leipziger SC 1901 6:7 (4:5) Antworten
Leider kann ich nicht deuten, aus welchem Beitrag Sie zu der Vermutung kommen, dass irgendjemand einer dritten Person etwas schlechtes wünscht! Das gehört nicht nur nicht in den NW-sport, sondern hat auch nichts mehr mit sozialer Kompetenz zu tun!
Bis jetzt kann ich auch nur sagen, dass alle Mannschaften unserer Staffel, welche ich bis jetzt kennen gelernt habe, sehr fair gespielt haben! Großes Lob!


Ich hoffe, dass dies auch so weiter geht und keine Mannschaft in Folge der Übermotivation aus der dieser stetigen Reihe tanzt!

Also, auf ein Topspiel auf hohem Niveau, dass vorallem auch fair ist!
Seiten 1 | 2
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz