Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 286 mal aufgerufen
 D1-Jugend
Larsinho Offline




Beiträge: 600

31.10.2007 12:05
Pokal LSV Störmthal - LSC 1901 10:5 (4:4) Antworten
Feiertagswetter bei angenehmen Temperaturen und Sonnenschein! . Nur der kleine Platz mit seinem holprigen Geläuf machte uns etwas Sorgen. Wir konnten gleich zu Beginn erste Störmthaler Angriff vereiteln und dann selbst eiskalt zuschlagen. Anton machte das 1:0 und das 2:1 für uns. Leider blieb der Gastgeber immer dran. Selbst eine 4:2 Führung für uns konnten sie bis zuf Halbzeit egalisieren. Im 2. Durchgang setzte sich dann die reifere Mannschaft (ausgeglichener besetzt) durch und gewann mindestens 3 Tore zu hoch das Spiel. Heut kam einiges zusammen. Führungsspieler spielten nicht gut, unser Torhüter Benni machte bei einigen Toren eine mehr als unglückliche Figur und der Gegner war richtig gut! Damit Glückwünsche nach Störmthal und viel Glück in der nächsten Runde!
Für uns war es vielleicht der Dämpfer zum richtigen Zeitpunkt! Denn am WE kommt es zum Duell gegen Spitzenreiter LSV II! Und da müssen ALLE Spieler eine klare Leistungssteigerung zeigen! ....und das werden sie auch......

Egal ob Mailand oder Madrid, Hauptsache Italien!

SCI-FI Offline



Beiträge: 346

31.10.2007 16:02
#2 RE: Pokal LSV Störmthal - LSC 1901 10:5 (4:4) Antworten

Lasst die Köpfte nicht hängen, Jungs!

Selbst wenn Einer mal einen schlechten Tag erwischt hat, wir halten zusammen! Ich selbst beziehe einen Großteil meiner Motivation zum Fussball spielen aus dem Teamgeist! Das ist mir auch bei anderen Tätigkeiten im Verein sehr wichtig ...

Wie Lars schon schrieb, ist die Staffel viel wichtiger als der Pokal! Also programmiert den Frust vom Pokal auf Motivation und Kampfgeist für die zwei kommenden Wochenenden um! Erster der Staffel das wärs doch, oder... ?

Schöne Grüße aus Dresden!

Scholli ( Gast )
Beiträge:

31.10.2007 16:47
#3 RE: Pokal LSV Störmthal - LSC 1901 10:5 (4:4) Antworten

Heute ist es blöd gelaufen,trotz 2Toren Führung.
Aber ich hoffe das wir am Samstag gegen LSV gewinnen!.
Dann wären wir ERSTER

 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz