Glückwunsch zum Einzug ins Halbfinale! Noch ein Sieg für das Erlebnis Endspiel! Wir versuchen morgen als 2. LSC-Mannschaft (10.30 Uhr daheim gegen Olympia) ins Halbfinale einzuziehen! Fans zum Anfeuern seitens der D1 sind da gern gesehen
Nach der heutigen Niederlage von SpvGG Leipzig gegen das Tabellenschlusslicht Panitzsch (0:3) ist uns Platz 5 nicht mehr zu nehmen! Gratulation der Mannschaft! Das kann man gar nicht hoch genug einschätzen.... immerhin kicken unsere Jungs&Mädels das erste Jahr miteinander....
Glückwunsch an das Team und seine Trainer! Das dritte Finale dieser Mannschaft! Bleibt nur zu hoffen dass der Gegner im Finale auch wirklich mit seiner D2 antritt....
Glückwunsch zum Einzug ins Halbfinale! Es war ein hochverdienter Erfolg aufgrund individueller Überlegenheit. Wenn jetzt noch bei einigen Kickern der Kopf oben ist und sie das Kombinationsspiel für sich entdecken (Ansätze sind ja da), dann dürfte der Traum vom Pokalfinale wahr werden!
Glückwunsch zum Punktgewinn gegen den 2.! Der sehr anmaßende Spielbericht des SVS sollte dabei nicht die gute Beziehung zu unseren Nachbarn gefährden. Sicher wird der SVS intern den Zeigefinger erheben. Das ist nicht unsere Aufgabe. Wir Frau Kruse schon schrieb: Derbytime mit allem was dazugehört. Fairness unter den Trainern und emotionale Eltern! Fussballherz, was willst du mehr!!