Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 366 mal aufgerufen
 Spielberichte
Larsinho Offline




Beiträge: 600

04.06.2011 21:26
Panitzsch - LSC 1901 1:0 (0:0) Antworten

Hitzeschlacht leider verloren....

Im heutigen Auswärtsspiel begannen folgende Akteure: Basti - Alex B./Blacky/Gunnar/Frank - Diego/Lars/Oli/Matze - Jörg D./Armin. Auf der Bank: Jürgen T. und Ralf. Damit 4 Spieler der Oldies im Einsatz.
Panitzsch machte von Beginn an Druck und wurde vor allem mit langen Bällen gefährlich. Dabei wirkten wir hinten sehr anfällig! So auch das entscheidende 1:0 nach 7 min. Ein langer Ball. Der Gegner tanzt Blacky aus und schiebt flach ein. Nix zu halten für Basti. Infolge mehrfach der Versuch der Heimelf das 2:0 nach gleichem Muster zu erzielen, doch jetzt standen wir besser und mussten höchstens im Strafraum entschlossen zur Sache gehen....an der Grenze des Erlaubten.
So gings mit 1:0 in die Pause da einzig Blacky mit einem Distanzschuss Torgefahr ausstrahlte.
Die 2.HZ wurde hitziger und der Schiedsrichter machte aus einer fairen Partie ein Spiel mit Nickeligkeiten. Er gab Gelbe Karten wegen leichtem Protest und eine Rote für Blacky (Zitat Spielbericht: Olle Blitze, mach die Ochen auch ..... was immer dies bedeuten soll),eine Gelbrote für Panitzsch..... war absolut unnötig!
Wir hatten bei diesen Temperaturen nicht mehr viel offensiv entgegenzusetzen.... so bliebs beim verdienten Heimerfolg für Panitzsch. Unser LSC hat tapfer gekämpft und gerade angesicht der Personalnot Respekt verdient!

„Tagsüber, wenn die Sonne scheint, ist es hier noch wärmer.“
Heribert Faßbender

 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz