Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 320 mal aufgerufen
 Spielberichte
Larsinho Offline




Beiträge: 600

19.06.2011 07:04
Sommerturnier Seehausen Antworten

Am Samstag fuhren wir,dieses Mal unter Leitung von Hansi, zum Sommercup nach Seehausen.

Mit dabei waren: Emil&Emil, Konrad,Finn,Kai,Darius,Anton,David,Antonin und Maurice sowie "Neumitglied" und Medaillensammler Bärchen (Name wird noch gesucht ).

Das Ziel dieser Reise mit einem gemischten Team war Erfahrungen zu sammeln und das Gelernte umzusetzen. Die Kids freuten sich zudem auf die ungewohnten Positionen im Spiel. So stand Emil A. im Tor und machte das ebenso prima wie Emil "Blutgrätsche" im offensiven Mittelfeld oder David links und Antonin im Sturm.

Erstes Spiel: 0:2 gegen Reichenbach
Zweites Spiel: 0:1 gegen Gastgeber Seehausen

Nach den beiden Spielen tauchte nicht nur Coach Lars auf, die Mannschaft spielte auch besser zusammen! Der Ball lief gut durch unsere Reihen und wir kamen zu guten Abschlüssen.

Drittes Spiel: 0:0 gegen Olympia II
Viertes Spiel: 3:0 gegen SV Leipzig OST (Emil S., Maurice, Anton)

Im abschließenden Spiel gegen den Turniersieger und Stadtligisten SV Panitzsch gabs ein knappes 0:1, wobei Emil im Tor tapfer und gut die Bälle hielt und das Metall ihm hold war .

Mit 4 Punkten und 3:4 Toren belegte man am Ende Platz 5! Spielerisch war man aber unter den besten Drei anzusiedeln....und letztlich kommt es ja darauf an wenn man sich entwickeln möchte!

Ich erinnere noch einmal alle daran mir bitte mitzuteilen was ihr am Freitag betragen könnt! Getränke& Würste bzw. Steaks sind noch nötig! Und wenn jemand einen Pavillon hat und diesen am Freitag aufbauen kann..... wäre riesig! Ebenso helfende Hände ab ca. 16 Uhr um aus der Kegelbahn Tische und Bänke zu holen....

Es grüßen die Trainer

„Tagsüber, wenn die Sonne scheint, ist es hier noch wärmer.“
Heribert Faßbender

Angefügte Bilder:
IMG_6347.JPG   IMG_6351.JPG   IMG_6352.JPG   IMG_6356.JPG   IMG_6366.JPG   IMG_6378.JPG   IMG_6378.JPG   IMG_6388.JPG   IMG_6392.JPG   IMG_6395.JPG   IMG_6397.JPG   IMG_6400.JPG   IMG_6402.JPG   IMG_6404.JPG  
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz