Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 385 mal aufgerufen
 Spielberichte
Larsinho Offline




Beiträge: 600

28.05.2011 17:53
20. Spieltag: FC Sachsen II - LSC 1901 II 2:5 (1:2) Antworten

Wie freuten sich unsere Jungs auf dieses letzte Punktspiel! Nur leider konnten wir nicht alle Kicker mitnehmen. Wir reisten an mit:
Jarno/Laurens: Tor
Antonin/Leo/Finn: Abwehr
Paule,Maurice/Paiman/Jonathan/David: Mittelfeld
Arne/Anton: Sturm

Eins war schon vor dem Anpfiff klar: wir mussten siegen um uns die Chance auf Platz 5 zu erhalten. Jetzt jetzt die SpvGG den Druck ihre beiden Spielen gewinnen zu müssen um uns noch zu verdrängen. Auf jeden Fall haben wir Saisonspiel Platz 6 erreicht und dafür ein Riesenkompliment an alle Spieler!!
Ihr habt fast 50% eurer Spiele gewonnen und dabei 46 Tore geschossen! Jeder Einzelne zeigte Verbesserungen wenn wir ein jahr zurück blicken...
Aber jetzt zum Spiel:
Auf dem kurzen Kunstrasen taten wir uns etwas schwer und fanden nur beschwerlich ins Spiel. Sachsen versuchte Druck aufzubauen,doch wir standen defensiv recht gut und Jarno konnte die recht harmlosen Schüsse aufnehmen. Vorn gingen 2 Sachsenabwehrspieler zum Ball und gemäß dem Motto "Nimm du ihn,ich hab ihn sicher!" ging das Leder durch beide hindurch und Arne schiebt kühl und überlegt, mit der Erfahrung von 20 Punktspielen, ins Eck ein.1:0 !! Kurz danach kommt ein Einwurf zu Anton. Statt zu schiessen treibt er den Ball diagonal zur Grundlinie durch den Sachsenstrafraum und von dort schießt er ins lange Ecke flach ein! 2:0!
Als Jarno im Tor eine kleine Schlafeinlage durchlitt und nicht heraus kommt stands auf einmal nur noch 2:1.
2.HZ und wir machen nun entgültig das Spiel. Laurens im Tor nur noch mit wenig Arbeit. Vorn ergeben sich gute Chancen durch Arne und Paule. Paule bereitet dann auf das 3:1 durch Anton vor. Dieses Mal hart in die Mitte gedroschen!
4:1 wieder durch Arne nach einem Abwehrklops der Sachsen. Der Gastgeber konntert dann doch einmal und macht das 2:4 nachdem Jonathan&Leo nicht entscheidend eingreifen können.
Den Deckel auf das Spiel machte wieder Arne! David zeigt dabei die geforderte Übersicht und Arne brauch nur noch einzuschieben....klasse Fussball und eine gelungene Revanche für das 1:3 Hinspiel!

Damit beenden wir unsere erste Punktspielserie mit einem richtig guten Gefühl für die Zukunft! Mit dieser Mannschaft können wir die Stadtliga ab August aufmischen!

Wir werden weiterhin Mittwoch&Freitag trainieren und am 24.06.2011 ist unsere Abschlussverantstaltung geplant (ev. Lagerfeuer,Zelten,Grillen,Saisonauswertung,Freundschaftsspiel)....

Es grüssen die Trainer Alex,Hansi& Lars

„Tagsüber, wenn die Sonne scheint, ist es hier noch wärmer.“
Heribert Faßbender

Larsinho Offline




Beiträge: 600

29.05.2011 22:18
#2 RE: 20. Spieltag: FC Sachsen II - LSC 1901 II 2:5 (1:2) Antworten

Nach der heutigen Niederlage von SpvGG Leipzig gegen das Tabellenschlusslicht Panitzsch (0:3) ist uns Platz 5 nicht mehr zu nehmen! Gratulation der Mannschaft! Das kann man gar nicht hoch genug einschätzen.... immerhin kicken unsere Jungs&Mädels das erste Jahr miteinander....

„Tagsüber, wenn die Sonne scheint, ist es hier noch wärmer.“
Heribert Faßbender

Larsinho Offline




Beiträge: 600

30.05.2011 20:49
#3 RE: 20. Spieltag: FC Sachsen II - LSC 1901 II 2:5 (1:2) Antworten

2 schicke Bilder vom Triumph!

„Tagsüber, wenn die Sonne scheint, ist es hier noch wärmer.“
Heribert Faßbender

Angefügte Bilder:
sachsen 1.JPG   sachsen2.JPG  
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz