Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1 Antworten
und wurde 329 mal aufgerufen
 2.Herren
Garph Offline



Beiträge: 56

18.05.2008 09:34
Post SV Leipzig II - LSC 1901 II 6:0 (0:0) Antworten

Das vorletzte Spiel dieser Saison gegen den Vorletzten der Liga, Post SV Leipzig II, entwickelte sich zum Desaster! Nur in den ersten 20 Minuten der Partie konnte unsere Mannschaft tatsächlich Akzente setzen und dominierte auch das Spiel, ohne aber zwingende Torchancen heraus zu spielen. Doch danach gaben wir aus unerfindlichen Gründen das Spielen auf und wir zwangen den Gegner praktisch zum Torschuss. Zur Halbzeit mussten wir noch von Glück reden, dass wir nach einem Lattenschuss von Post nicht im Rückstand lagen. Doch die Zweite des LSC wachte einfach nicht auf und spielte immer schlechter. So erzielten die Hausherren auch das verdiente 1:0 und bis zum Ende auch die kommenden 5 Tore. Nur eine wirkliche Tormöglichkeit durch Christian beim Stand von 4:0, der nur die Latte trifft, ist mehr als zu wenig.
Die gesamte Mannschaft hat auf allen Bereichen versagt und wir sollten uns zusammenreißen, dass wir nächste Woche wenigstens noch einen vernünftigen Saisonabschluss zustande bringen.

Renki Offline



Beiträge: 29

18.05.2008 10:02
#2 RE: Post SV Leipzig II - LSC 1901 II 6:0 (0:0) Antworten

Zu diesem Bericht ist leider nichts hinzuzufügen.Bis auf das gewisse Spieler wohl nicht ihren besten Tag hatten,oder die falsche Einstellung.Und wenn man dann mal was sagt sollte man auch mal Kritik annehmen und nicht denken das man es besser könnte.Ich hoffe auch mal das wir nächste Woche nochmal zeigen das wir es doch können,so wie gestern die 20 Minuten vom Anfang.

 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz