Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 288 mal aufgerufen
 2.Herren
Garph Offline



Beiträge: 56

26.05.2008 10:53
LSC 1901 II - SV Lok Leipzig Nordost II 5:6 (5:4) Antworten

Heute bestritten wir das letzte Saisonspiel gegen den Viertplazierten der Liga, den SV Lok Leipzig Nordost II. Die Partie gestaltete sich in der ersten Spielhälfte äußerst brisant. Nach den ersten 5 Minuten stand es bereits 2:1 für uns. Nachdem die Lok direkt nach Anpfiff das erste Tor erzielen konnte, drehten wir im direkten Anschluss das Spiel durch 2 Tore von Daniel. In der 15. Min konnte Hickchen sogar zum 3:1 erhöhen. Doch dann kamen die Gäste zurück und trafen zum Anschluss, den der LSC allerdings direkt wieder konterte durch einen Strafstoß, der sicher von Daniel verwandelt wurde. Somit war der alte Abstand von 2 Toren wieder hergestellt. Statt aber erst mal die Partie zu beruhigen spielten wir weiter offensiv und ließen dem Gegner somit im eigenen Rückraum zu viel Platz, den die Lok II auch gekonnt nutzte und kurz vor der Halbzeit sogar den Ausgleich bewerkstelligen konnte. Doch dank Daniel, der zum 4. Mal an diesem Tag bereits traf, gingen wir wenigstens mit einer Führung in die Halbzeit. Wenn man das Ergebnis bis dahin betrachtet, dann könnte man meinen wir hätten Eishockey gespielt bei einem Stand von 5:4. Zu Beginn der zweiten Halbzeit spielten zunächst nur die Gäste und verwandelten den Ball in der 60 Minuten im Netz zum Ausgleich. Nun besann sich der LSC zumindest wieder aufs Fußballspielen und wir erkämpften uns in die Partie zurück und hatten durch einige gute Torchancen erneut die Möglichkeit zur Führung. Aber wie nach dieser Saison nicht anders zu erwarten war erzielten die Gäste mit Glück auch noch 20 Minuten vor Schluss das 5:6. Daran konnte unsere Mannschaft bis zum Schluss nichts mehr ändern und wir verloren
Es ist wohl sinnvoll die Saison schnell abzuhaken und sich auf die neue Spielzeit zu freuen. Dann läuft es bestimmt besser!!

 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz