Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 313 mal aufgerufen
 2.Herren
Garph Offline



Beiträge: 56

29.04.2008 15:09
LSC 1901 II - TSV 1950 Seegeritz 1:0 (1:0) Antworten

Heute musste sich die Zweite Mannschaft des LSC gegen einen stärkeren Gegner stemmen als zuletzt. Der Sechstplazierte der Liga, TSV Seegeritz, trat deshalb auch sehr offensiv gegen uns auf und erspielte sich in den Anfangsminuten einige gute Tormöglichkeiten, bei denen allerdings der Abschluss jedes Mal misslang. Unsere Mannschaft kämpfte sich allerdings in die Partie herein und stellte ein spielerisches Gleichgewicht her. Doch auch der LSC konnte den Gästekeeper nicht ernsthaft in Bedrängnis bringen. Nach ca. 35 Minuten gelang es jedoch Christian den Ball im Triangel wunderschön zu verwandeln, nachdem er eine verunglückte Flanke von links perfekt verwerten konnte. Nach nur wenigen Minuten packte Christian abermals die Torsehnsucht, doch diesmal leider auf der falschen Seite und dank Seife im Tor, konnte der abgerutschte Kopfball von Christian noch gegen den Pfosten gelenkt werden. Zur Halbzeit wurde gewechselt und Trainer Lutz brachte 3 neue Kräfte, um die nicht unverdiente Führung zu sichern. Die Abwehr stand nun sehr Kompakt und auch weil der Gegner aus Seegeritz nicht mehr viel für das Spiel tat, wurden selten Torchancen in der zweiten Hälfte zugelassen und wenn doch, dann von Seife vereitelt. Eine Schrecksekunde gab es, als sich Christian eine Platzwunde an „der rechten Seite hinter dem rechten Ohr“ zuzog und längere Zeit behandelt werden musste. Doch er konnte zum Glück mit Turban weiter spielen. Der LSC erspielte sich noch weitere hochkarätige Chancen, die zum Ausbau der Führung hätten genutzt werden müssen, wzB. der Pfostenschuss von Tim, der Kopfball von Martin, die Schüsse von Christian und so weiter... Aber als der Abpfiff ertönte war alles egal und die Zweite des LSC konnte im dritten Spiel den dritten Sieg perfekt machen. Es war eine tolle Mannschaftsleistung in der alle tüchtig gekämpft haben.

 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz