Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 230 mal aufgerufen
 D2-Jugend
hb Offline



Beiträge: 69

04.05.2008 14:54
SV Victoria - LSC 3:0 (1:0) Antworten

Wir mussten heute beim Spitzenreiter antreten. Victoria erwischte einen Superstart: erste Minute - erster Schuss - erstes Tor. Danach mussten wir noch einige brenzlige Situationen überstehen, aber nach einer Umstellung in der Abwehr (Lucas kümmerte sich nun um den großgewachsenen SV-Stürmer) bekamen wir das Spiel immer besser in den Griff. Leider reichte es nicht zum Ausgleichtreffer.
Der lag Anfang der zweiten Hälfte in der Luft, doch der herrliche Schuss landete nur am Pfosten.
Quasi im Gegenzug leistete Franz seiner Mannschaft einen Bärendienst: nach eigenem Fehler fiel das 2:0. Nun folgten wütende Beschimpfungen an seine Mannschaftskameraden. Franz musste nun trotz einer guten Leistung ausgewechselt werden. So ein Verhalten wird beim LSC nicht geduldet. Der Rest kämpfte tapfer weiter, aber ein Tor blieb uns leider versagt. Kurz vor Schluss mussten wir noch das 3:0 hinnehmen. Alles in allem eine sehr gutes Spiel, auch wenn es nicht zu einem Punkt reichte.
Vielen Dank auch an Thomas Kohlmann, der den nicht angereisten Schiri vertrat und das Spiel ohne Probleme leitete.

 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz