Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1 Antworten
und wurde 360 mal aufgerufen
 D2-Jugend
hb Offline



Beiträge: 69

18.05.2008 12:00
LSC II - Kitzen 5:2 (3:1) Antworten

Wir begannen bei herrlichem Fußballwetter und auf Wembley-Rasen (vielen Dank an Kohle) auch entsprechend. Doch der Herrlichkeit endete vor dem Tor, wo der gegnerische Hüter oder unkonzentrierter Abschluss unsererseits die Führung verhinderte. So mussten die LSC-Fans und der Trainer bei einigen gefährlichen Kontern der Kitzener erst mal schwer durchatmen.
Doch dann war es Anton der mit einem herrlichen Schuss ins Dreiangel (14. Min.) und nach schönem Doppelpass mit Ludwig (19.) die 2:0-Führung erzielte.
Doch Kitzen zeigte, dass man nicht gewillt war, die Punkte zu verschenken und so folgte in der 21. Min. der Anschlusstreffer. Wir spielten weiter nach vorn und postwendend erzielte Franz Wenige das 3:1, womit er seine gute Leistung krönte.
Die zweite Hälfte begann alles andere gut, vom Anstoss weg erzielte Kitzen das 3:2, wobei unsere Abwehr nur als aktiver Zuschauer präsent war.
Nach 40. Min. und einer Entschuldigung an die Mannschaft war dann die Denkpause für Franz Wolter beendet. Er brachte sofort Schwung ins Spiel und das Spiel verlagerte sich wieder in die Kitzner Hälfte. Ludwig (50.) und Basti (55.) erhöhten dann auf den Entstand.
Alles in allem ein verdienter Sieg, der bei konsequenter Chancenverwertung
auch hätte höher ausfallen können.

Larsinho Offline




Beiträge: 600

18.05.2008 12:11
#2 RE: LSC II - Kitzen 5:2 (3:1) Antworten
Glückwunsch zum Sieg! Jetzt gibt es nächstes WE ein richtiges "Endpsiel" in Althen um den 4. Platz,der zum Aufstieg berechtigt.

Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich allerdings alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft. (Jean-Paul Sartre)

 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz