Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4 Antworten
und wurde 446 mal aufgerufen
 D1-Jugend
Benny Offline



Beiträge: 67

02.12.2007 13:48
Leipziger SC - SG Rückmarsdorf 2:1 (1:1) Antworten

Heute war das vorletzte Spiel für diese Hinrunde. Wir begegneten dem SG Rückmarsdorf und waren erstmal leicht geschockt, als wir erfahren haben, dass Tien und Dominik fehlten. So hatten wir noch Oli, Florian, Jonas, Manuel, Max, Philipp, Benny, Anton, Huy, Richard und Georg (der heute im Feld spielen musste). In der ersten Halbzeit gingen zuerst die Rückmarsdorfer in Führung, doch wir konnten durch Oli mit einem „Tunnler“ beim Torwart den Ausgleich holen. In der zweiten Halbzeit hatten wir die besseren Karten. Wir freuten uns kurzzeitig über das 2:1. Doch leider sagte der Schiedsrichter (übrigens derselbe wie gegen SG Lausen), dass der Torschuss von Richard aus der Abwehr heraus nicht im Tor gelandet wäre. Später kamen noch viele Möglichkeiten, die leider nicht im gegnerischen Tor landeten. Ein durchaus guter Schuss von Georg fand seinen Weg nicht ins Tor, da der Ball noch auf der Linie tänzelte und durch die Abwehr gerettet wurde. Die Gegner hatten sich auch mehrmals bis in unsere Tornähe durchgesetzt und hatten mehrere Chancen, die aber zu unserem Glück am Torwart bzw. im Aus endeten. Die Rückmarsdorfer haben zwei brenzlige Situationen erspielt. Der erste Torschuss ging gegen den Pfosten und ein anderer gegen die Latte. Insgesamt war es ein spannendes und faires Spiel (Kompliment an die Rückmarsdorfer und natürlich auch an uns), welches den Adrenalinspiegel der Zuschauer mächtig in die Höhe trieb. Wir freuen uns auf das nächste Spiel gegen euch.

SCI-FI Offline



Beiträge: 346

02.12.2007 15:20
#2 RE: Leipziger SC - SG Rückmarsdorf 2:1 (1:1) Antworten
Vielen Dank für die Berichterstattung (aber die erste Herren hatte gerufen...)!

Die Mannschaft hat heute gezeigt, dass man auch ohne (70% der bis jetzt erzielten Tore und 50% der Kreativabteilung) Tien und Dominik eine hervorragenden Fussball spielt - also auch die Wechselspieler unsere Mannschaft abrunden! Damit ist es nur noch ein Spiel und man hat alle Spiele der Hinrunde gewonnen! Großes Lob!

Haltet Euch fit für den 15.12. gegen Lindenthal!
noti ( Gast )
Beiträge:

02.12.2007 20:39
#3 RE: Leipziger SC - SG Rückmarsdorf 2:1 (1:1) Antworten

ich bin sehr stolz auf die truppe! auch wenn ich wieder um 20 jahre gealtert bin, und sich meine stimme verabschiedet hat
wie wir heute gekämpft haben, war erste sahne
so spielt eine spitzenMANNSCHAFT!!!
training ist übrigens bis zum nachholespiel am 16.12. mi in der halle, und fr weiterhin beim lsc
HERBSTMEISTER shalalalala

Die Konkurrenz ( Gast )
Beiträge:

02.12.2007 22:48
#4 RE: Leipziger SC - SG Rückmarsdorf 2:1 (1:1) Antworten

Glückwunsch zum Titel auch aus Lausen!

nghi@ ( Gast )
Beiträge:

03.12.2007 15:07
#5 RE: Leipziger SC - SG Rückmarsdorf 2:1 (1:1) Antworten

gut gespielt jungsaber wir brauchen noch nen spieler der immer für die manschaft da ist zbs. MICH

 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz