Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 5 Antworten
und wurde 493 mal aufgerufen
 D1-Jugend
SCI-FI Offline



Beiträge: 346

16.12.2007 14:13
Leipziger SC 1901 - TSV Einheit Lindenthal 15:0 (7:0) Antworten

Eine Woche vor Weihnachten stand das letzte Hinrundenspiel gegen Lindenthal an! Natürlich sollte auch hier ein Sieg her, um die tolle Hinserie zu vollenden. Doch die Zeichen standen schlecht, denn kurz vor dem Spiel flatterten einige Absagen herein (bzw. man sagte nicht ab und kam einfach nicht) und das Trainergespann hatte gerade einmal acht Spieler zur Verfügung! Vielleicht finden sich ja auf dem Transfermarkt Spieler, die den LSC ab der Winterpause unterstützen wollen und etwas zuverlässiger sind...

Nun ja, die acht „wilden Kerle“ – Benny, Jonas, Manu, Max, Oli, Tien, Richard und Dominik – die anwesend waren, wollten ihr Können unter Beweis stellen und waren dementsprechend auch hoch motiviert!
Das Spiel gestaltete sich, in Vorgeschmack auf die Weihnachtsfeier kommenden Donnerstag im Eisdom, sehr rutschig , da der Boden gefroren war. So hatten beide Mannschaften mit der Bodenhaftung zu kämpfen, doch der LSC stellte sich schneller darauf ein und führte bereits nach vier Minuten 2:0. Danach war erst einmal Eiszeit in der Chancenverwertung angesagt, doch ab der 18.Minuten wurde dann das „Weihnachtsfeuer“ gezündet und der Spielstand bis zum Pausenpfiff auf 7:0 erhöht.
Die zweite Hälfte bot dann viele weitere schöne Tore und die Mannschaft erspielte sich einen souveränen und verdienten 15:0-Sieg . In beiden Hälften entwickelte sich fast ausschließlich ein Spiel auf ein Tor, doch auch die immer kämpfenden Lindenthaler (obwohl von den mitgereisten eigenen Fans zum Teil demotiviert) konnten sich im Spielverlauf drei Großchancen herausspielen. Doch Benny, welcher momentan in Höchstform ist, konnte sich mit (Glanz-)Paraden auszeichnen.

Die Tore erzielten Dominik (7x), Tien (4x), Oli (2x) und neu in der Torschützenliste: Max und Jonas (je 1x).

Damit hat man alle zehn Hinrundenspiele gewonnen und eine super Ausgangsposition für die Rückrunde. Trotzdem müssen wir auf dem Boden bleiben und uns gut auf die kommenden Aufgaben vorbereiten, denn die Spiele müssen natürlich auch erst einmal gewonnen werden.

Nächster wichtiger Termin, ist neben der Weihnachtsfeier am 20.12. ab 17.15 Uhr im Eisdom, natürlich die Stadthallenmeisterschaft in der Abtnaundorfer Fussballhalle (Egidius Braun), wo wir auf die besten Mannschaften der Stadt Leipzig treffen werden!

Marcus T. Offline



Beiträge: 82

16.12.2007 15:28
#2 RE: Leipziger SC 1901 - TSV Einheit Lindenthal 15:0 (7:0) Antworten

Super Spiel der D1, technisch und taktisch klug gespielt, Kompliment an den Trainerstab und natürlich an die tapferen 8 Freunde! Grosses Tennis!

SCI-FI Offline



Beiträge: 346

16.12.2007 16:24
#3 RE: Leipziger SC 1901 - TSV Einheit Lindenthal 15:0 (7:0) Antworten

LSV II verliert gegen die LFC Mädels mit 2:1! Was war denn da los?
Da spielen uns ja einige in die Karten und wir haben somit 9 Punkte Vorsprung! Wer hätte das noch vor ein paar Monaten gedacht!

LSVer Offline



Beiträge: 6

16.12.2007 16:42
#4 RE: Leipziger SC 1901 - TSV Einheit Lindenthal 15:0 (7:0) Antworten

Hier der Spielbericht der Mädels des LFC. Wer seine Chancen nicht nutzt, der...

http://www.foren2005.com/cgi-bin/foren/F...m=29&thread=532

Gruß LSVer

Benny Offline



Beiträge: 67

16.12.2007 19:26
#5 RE: Leipziger SC 1901 - TSV Einheit Lindenthal 15:0 (7:0) Antworten

Dies war eins unserer Spitzenspiele. Ich war ziemlich froh, weil ich mein, glaube ich, drittes Nullspiel hatte. Die Jungs waren wieder in höchstform, die Gegner "Bärenstark" (wie Noti sagen würde) und mir war ziemlich kalt. Alles in allem war es ein gutes Spiel. Ich muss mal sehen ob ich am Montag zum Training komme, ich hab mir wahrscheinlich bei einem Ball den Finger geprellt, mal sehen. Auf jedenfall freue ich mich auch schon auf die Hallenmeisterschaft.

nghi@ ( Gast )
Beiträge:

17.12.2007 14:37
#6 RE: Leipziger SC 1901 - TSV Einheit Lindenthal 15:0 (7:0) Antworten

der beste spieler auf dem platz war:nghia

 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz