Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 200 mal aufgerufen
 D2-Jugend
hb Offline



Beiträge: 69

01.12.2007 18:45
Turbine - LSC II 3:0 (2:0) Antworten

Nach vier Wochen durften wir endlich wieder ran. Aber nach wie vor geben die Plätze nicht viel her für die feine Klinge. Doch beide Mannschaften bemühten sich, auf dem glatten Geläuf zurechtzukommen und so entwickelte sich ein recht ansehnliches Spiel mit Chancen auf beiden Seiten. Doch erst kurz vor der Pause fielen die Tore. Leider für Turbine.
Gleich nach der Pause das 0:3 aus LSC-Sicht, was unseren Jungs doch sichtlich zu schaffen machte. Turbine spielte weiterhin taktisch klug und diszipliniert. Es dauerte fast 10 Minuten bis wir wieder vor das gegnerische Tor kamen. Doch selbst ein 9m nach Foul an Franz bescherte uns kein Tor. Wahrscheinlich hätten wir noch 2 Stunden spielen können, heute wollte das runde einfach nicht in das eckige.
Alles in allem ein verdienter Sieg für Turbine.

 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz