Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1 Antworten
und wurde 378 mal aufgerufen
 2.Herren
Hiekchen Offline



Beiträge: 1

21.10.2007 17:51
Seehausen II - LSC II 1:1 (0:1) Antworten

Am gestrigen Samstag, 20.10.2007, 14:00 Uhr, reiste unsere 2. Manschaft des LSC nach Seehausen, um dort (eigentlich) die ersten drei Punkte der Saison einzuholen.
Das Spiel begann gleich gut für die Gäste (also uns). Schon in der ersten Minute gab es einen Elfmeter, der leider durch Michele nicht verwandelt wurde. Macht nicht´s, weiter geht´s. Der LSC machte jetzt Druck und so gelang kurze Zeit später der Führungstreffer durch den neuen LSC-Sportsfreund Klaus, der ein sehr gutes Spiel ablieferte. So ging es also in die Halbzeitpause, in der tief durchgeamtet wurde, um in der 2. Halbzeit ordentlich nachzulegen. Das Spiel war nun jedoch sehr ausgeglichen und es kam wie es kommen musste, die Gastgeber schossen das 1:1, dachten alle, aber der Unparteiische gab den Treffer nicht, da er einen Spieler im Abseits sah (Glück gehabt).
Der LSC versuchte nun wieder, nach der Schrecksekunde, das Spiel in die Hand zu nehmen, besser gesagt auf den Fuß, und spielte schöne Chancen heraus, aber leider fehlte der Abschluss.
So versuchte der Gastgeber, den Ausgleich zu erziehlen, was ihm leider auch gelang. Jedoch hätte der Schiri diesen Treffer wiederum nicht geben dürfen, da ein Spieler von Seehausen unseren Basti gefoult hat und dieser somit das Tor nicht verhindern konnte.
Das Spiel endete also 1:1, was uns nicht sehr zufrieden macht, denn drei Punkte waren definitiv drin. Loben möchten wir noch Martin, der ein sehr gutes Spiel machte und natürlich unseren Oldie "Wolle", der mal wieder ackerte, ackerte und ackerte.
Nun geht es nächste Woche gegen TUS Leutzsch III, wo wir es bestimmt besser machen und uns entlich unsere ersten drei Punkte holen.

muh die kuh ( Gast )
Beiträge:

22.10.2007 01:15
#2 RE: Seehausen II - LSC II 1:1 (0:1) Antworten

muahhh
klaus aka. luca toni
schick dich spritze

 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz