Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 259 mal aufgerufen
 D1-Jugend
SCI-FI Offline



Beiträge: 346

20.10.2007 17:17
SG LVB - Leipziger SC 1901 2:5 (1:2) Antworten

Heute waren wir zu Gast bei der Mannschaft von LVB, welche im Tabellenmittelfeld positioniert war und gegen Lausen (vor dem Spiel Tabellenzweiter ) zweimal nur knapp verloren hatten. Für uns war das Ziel, den sechsten Sieg im sechsten Pflichtspiel zu ergattern. Doch leider kam es vor dem Spiel zu suboptimalen Bedingungen: Zwei eingeladene Spieler ließen ihre Mannschaft im Stich, sodass wir nur mit acht Mann anreisen konnten!
Diese Unstimmigkeiten wirkten sich auch gleich auf das Spiel aus, denn es dauerte lange bis die Jungs auf die Normaltemperatur kamen. So kam es leider auch dazu, dass Benny einen harten Schuss aus 14 Metern ins eigene Tor abwehrte! Doch wir konnten zum Glück noch vor der Halbzeit das Spiel drehen und mit einem 2:1 in Hälfte zwei starten. Insgesamt war die erste Hälfte von einem recht ausgeglichenen Spiel geprägt, mit einem leichten Chancenübergewicht auf unserer Seite.
In der zweiten Halbzeit entwickelte sich ein Spiel auf ein Tor, denn der kampfstarken Truppe von LVB gingen langsam die Kräfte aus. So konnten wir noch drei weitere Tore erzielen, auch wenn hier wieder angemahnte werden muss, dass die Chancenauswertung sehr zu wünschen übrig lies! LVB war bis auf wenige Aktionen ungefährlich in Halbzeit zweiund konnten durch einen schön gespielten Konter ein weiteres Tor erzielen!

Zusammenfassend kann man sagen, dass wir verdient gewonnen haben, obwohl wir LVB aufgrund unserer schlechten Ausbeute vor dem Tor noch sehr glimpflich davon kommen lassen haben!

Scholli ( Gast )
Beiträge:

20.10.2007 17:37
#2 RE: SG LVB - Leipziger SC 1901 2:5 (1:2) Antworten

Ich habe mich auch gefreut. Ich habe zwar wieder einige Chancen vergeben,aber trotzdem 1 Tooooooooor gemacht.Aber wo ist meine Gelbe Karte?Es tat zwar ganz Schön weh,aber ich habe zuerst garnicht gewusst was los war,bis Domenic es mir gesagt hat.Aber tolles LOB an die Mannschaft,die heute wieder toll gespielt hat.VIELE GRÜßE OOOOOOLLLLLLLLLLIIIII

SCI-FI Offline



Beiträge: 346

20.10.2007 18:43
#3 RE: SG LVB - Leipziger SC 1901 2:5 (1:2) Antworten

Genau das habe ich noch vergessen!
Die Tore wieder durch die üblichen Verdächtigen:
2xTien, 2xOli (eines eig. Eigentor, aber vom Schiri zugesprochen bekommen) und 1xDominik.

Und die gelbe Karte, was dich zum klaren Erstplatzierten unserer Sünderkartei macht , war ja nun nicht wirklich berechtigt!

 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz