Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 278 mal aufgerufen
 Spielberichte
Tracy Offline



Beiträge: 113

05.10.2014 19:16
LSC : SG Taucha 2:2 (1:0) Antworten

Nach 9 gewonnenen Spielen (7 Punkt- und 2 Pokalspielen) schwächelten wir heute gegen den Tabellenachten!
Die ersten zehn Minuten mit wenig Zug zum Tor liessen schon erahnen, das heut vieles nicht rund lief. Erster Torschuss von Alex in der 10.min - es folgten zwei Abschlüsse der Tauchaer - danach erspielten wir uns zahlreiche Chancen, deren Nichtverwertung uns heute teuer zu stehen kam. Nach Torschüssen von Alex,Louis, Max, Christian und Dorian, konnte Kevin einen Freistoß nach Foul an Louis wunderbar zum 1:0 (32.)verwandeln. Es folgten drei weitere Chancen - doch heute war das Tor zu klein!

Nach Abschlüssen von Christian und Alex kam es beim Konter der Tauchaer zu einer unglücklichen Situation unserer Defensive - erst rutschte Paul B.aus, dann Kevin - der lachende Dritte - der Tauchaer Stürmer - nutzte die Chance zum Ausgleich - 1:1 (43.).
Einen Torschuss von Louis konnte der Torhüter nur zur Ecke klären - Ecke Louis - Kopfball Dorian - 2:1 (48.). Durch einen weiteren Treffer uns etwas Luft zu verschaffen, gelang uns leider nicht - und so passte der Ausgleich des Gegners nach Eckstoss - bei dem wir den Ball einfach nicht aus der Gefahrenzone bekamen - durchaus zum heutigen Spiel...

Heute spielten: Alex N., Alex L., Christian, David, Dorian, Jonas, Kevin, Louis, Max, Paul B., Sven und Paul S. (im Tor).

Fazit: Nach der sehr guten Vorstellung beim Pokalspiel am Freitag, wirktet Ihr heute irgendwie nicht so present. Ich denke, jeder von Euch weiß, dass heute mehr drin gewesen wäre...
...aber wir wollen wegen dieser kleinen Schlappe das Große und Ganze nicht aus dem Auge verlieren: 22 Punkte aus 8 Spielen sind beachtlich - dabei musste Paul nur dreimal hinter sich greifen !
Nächste Woche geht die Punkt- und Torejagd weiter - in Bienitz/Dölzig . Am Mittwoch beim Training könnte es ratsam sein, mal über wichtige Dinge ins Gespräch zu kommen (welchen Anspruch habe ich an mein eigenes Spiel und was erwarte ich von meinen Teamkollegen...) - ein solcher Austausch vermeidet unter Umständen Anbrüllereien während des Spiels - die ich für sehr kontraproduktiv halte! - Ich würde sogar noch weiter gehen und sagen - wer sich anbrüllt - verliert...

Also Jungs, zieht die richtigen Schlüsse - habt eine schöne Woche - und spielt am Samstag da weiter, wo Ihr in Panitzsch/Borsdorf aufgehört habt!

 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz