Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 343 mal aufgerufen
 Spielberichte
Tracy Offline



Beiträge: 113

29.09.2014 19:44
SG Olympia II : LSC 0:10 (0:5) Antworten

Volker schreibt:


Spaßfussball vom Feinsten

An einem schönen Herbsttag haben wir uns auf den Weg ins Rosental gemacht um 3 Punkte mit nach Hause zu nehmen.
Schon nach 5 min. war klar, wer hier den Ton angeben wird.
Das es zum Schluss 10 Tore waren, damit hatte jedoch niemand gerechnet.
Das Mittelfeld von Olympia war mit der Spielweise des LSC- Teams einfach überfordert. Ich habe mir alle Mühe gegeben etwas zu finden, was ich in diesem Spielbericht als Verbesserung anmerken könnte, aber leider habe ich nichts gefunden.

Ein Torwart der bis auf 2 Schüsse arbeitslos war, hat aber genau da toll reagiert und seinen Kasten wieder mal sauber gehalten . 1 Gegentor in 7 Spielen sprechen eine eindeutige Sprache.

Eine Abwehr, die sehr konsequent den Strafraum abschirmt und sich hin und wieder in den Angriff einschaltet.

Ein sicheres Mittelfeld, was wirklich als Bindeglied zwischen Abwehr und Angriff fungiert.

Und ein sehr effizienter Sturm... 38 Tore in 7 Spielen ... Durchschnittlich 5 Tore pro Spiel
( 5,4285714286 Tore ganz genau).

Ach ja... ein Wort zum Toreschießen... wenn ich mir so die Torjägertabelle ansehe, dann fällt eins auf ...
Es gibt viele Mannschaften mit einem Topschützen... aber nur eine Mannschaft mit 5 Schützen auf den ersten Plätzen.
Eben eine MANNSCHAFT.

Das begeistert mich nach vielen Jahren des Fussballschauens von F- Jugend bis B- Jugend immer wieder.
Ihr habt gemeinsam mit den Trainern was ganz großes geschafft... ihr habt ein TEAM gebildet.
Das müsst ihr unbedingt festhalten und weiter dran arbeiten...

Das ist es was den LSC so unberechenbar macht.... Man kann als Gegner keinen Einzelspieler "zustellen"
Es gibt immer einen Ersatz.

Also... am Freitags gehts im Achtelfinale gegen Panitzsch / Borsdorf... und wir freuen uns auf ein schönes Spiel.

Die Tore gegen Olympia schossen .... Max, Dori, Tim, Anton, Alex und Alex....
Die Vorlagen gaben Paul, Jonas,Louis,David,Sven, Kevin, Christian und Damian...

Nur Steve ist nicht dabei gewesen... der hat sich verletzt... an dieser Stelle "Gute Besserung" von uns allen.

Euer Volker
(sicher auch im Namen aller Fans / Eltern)

 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz