Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 376 mal aufgerufen
 Spielberichte
Tracy Offline



Beiträge: 113

04.05.2014 17:29
Pokalhalbfinale TSV M-berg : LSC 3:0 (3:0) Antworten

Kay Bergmann schreibt:


Markkleeberg vs LSC

Nach nur einem Tag Pause ging es zum Pokalhalbfinale. Wir fuhren nach Markkleeberg und spielten gegen den ungeschlagenen Tabellenführer der unteren Liga.

Beide Mannschaften spielten auf Augenhöhe und wir hatten am Anfang unsere Chancen.
Max knapp rechts vorbei. Dann ein Konter und Paul S. hält super.
Dann kam unser Louis und zieht ab , doch der Hüter hält den Schuss.
Dann versucht es Dorian und schießt knapp links vorbei.
Das Spiel ist ausgeglichen und dennoch hätten wir führen können.

Doch der Pokal hat seine eigenen Gesetze und so kam nach einem Freistoß der Gegner zum 1:0.
Kurz darauf rutschten unsere Innenverteidiger beide unglücklich aus und der Gegner erhöhte auf 2:0.
Das hat gesessen und wir waren immer ein wenig zu weit weg vom Gegenspieler. Zu Müde vom Ligaspiel 24 Stunden zuvor?
Markkleeberg spielte es gut und wollte den Sieg mehr.
So kam es kurz vor der Halbzeit zum 3:0.

Pausentee!

Weiter ging es und jetzt stand unser Gegner tief und beschränkte sich auf das Verteidigen.
Wir taten uns schwer und schafften die Wende nicht.
Markkleeberg schoss noch einmal auf unser Tor und Paul S. hielt toll.

Kurz vor Schluss musste Louis verletzt raus. Danke für die Genesungswünsche der Markkleeberger.
Aber das tut uns richtig weh. Das Ausscheiden im Pokal ist das Eine, aber einen Spieler so zu verlieren tut richtig weh.
Gute Besserung Louis und wir spielen am Sonntag für dich!

Heute möchte ich nur Jonas erwähnen der den Kampf angenommen hat.

Wie im Vorjahr verabschieden wir uns im Halbfinale und doch haben wir den ersten Titel ( Hallenmeister 2014 ) in der Tasche.

Es spielten Paul S., Sven, Paul B., Knuffi, Jonas, Louis, Dorian, Johannes, Steve, Max und Christian.
Von der Bank kamen Tim und Julius.

Auf geht’s und am Sonntag auf ein Neues!
FORZA LSC!

 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz