Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 252 mal aufgerufen
 Spielberichte
Tracy Offline



Beiträge: 113

04.05.2014 17:23
SG Taucha : LSC 0:8 (0:5) Antworten

Kay Bergmann schreibt:


SG Taucha 99 vs LSC

Am Dienstag spielte der LSC auswärts bei der SG Taucha 99.
Wir fuhren mit gemischten Gefühlen nach Taucha und wurden angenehm überrascht.
Die Sonne schien und wir durften unseren Spitzenreiter auswärts begleiten. Taucha hat eine schöne Sportanlage und so war alles auf dem Kunstrasen angerichtet.

Pünktlich 18:00 Uhr pfiff der Schiedsrichter an.
Wir waren von Anfang an konzentriert und spielten gegen einen gut eingestellten Gegner druckvoll.
So kam unser Stürmer Max über rechts zum Schuss und traf aus einen unglaublichen Winkel zum 1:0.
Tooooor für den LSC!
Unser Mittelfeld störte früh und ließ dem Gegner so keinen Raum für Entfaltung. Louis flankte von links und Max war mit dem Kopf zur Stelle. Eingelocht! LSC 2… Taucha 0!
Nicht nachlassen und den Druck weiter aufrechterhalten. Unsere Abwehr rückte früh auf und leitete über Sven auf rechts immer wieder Angriffe mit ein.
Dann nach 14 Minuten Eckball von links und erneut trifft unser Fussball- Gott MAX zum 3:0!
Unglaublich und ein Hattrick für unseren Neuzugang!
Jeder Schuss ein Tor und eines schöner wie das andere.
Dann eine schöne Defensivleistung von Sven mit dem Kopf auf Steve und der auf Alex und Schuss.
Knapp vorbei? Kein Jubel? Nur Alex dreht mit erhobenen Armen ab. Der Ball war drin. Kein Phantomtor und dann machte es beim Anhang klick. ALEX trifft zum 4:0 für unsere Schleußiger Jungs!
Dann kam Christian , unser Innenverteidiger zum Einsatz und bereitete das nächste Tor vor. Torschütze unser ALEX. 5:0!

Halbzeit und auf der Tribüne wurden Späher unseres Pokal- Halbfinal- Gegners aus Markleeberg enttarnt.
Wir sind es wert beobachtet zu werden und wegen der Schönheit unseres Spieles.

Weiter ging es in Halbzeit zwei. Louis machte wie immer Druck über links und war kaum zu stoppen. Dazu kam unser Kreativspieler Dorian und kombinierte die Mitspieler schwindelig. Die Aktion führte zum 6:0 für unseren LSC!
Dann setzt sich erneut Louis durch und trifft 7:0 !
Ein unglaublich schönes Spiel und es machte uns Spaß dabei zu sein.
Wir erspielten uns weitere Chancen und Louis hätte mindestens zwei weitere Tore verdient.
Ruben und Julius kamen und erhöhten den Druck auf Taucha. Schöne Aktionen von Beiden und fast das nächste Tor.
Doch dann flankt Louis von links und der Ball springt von der Latte vor Christians Füße und er versenkt zum Endstand von 8:0!

DANKE der Mannschaft und unseren Torhüter Paul S. Er ist da wenn er gebraucht wird.
Heute spielten Paul S., Jonas, Paul B., Christian, Sven, Steve, Johannes, Dorian, Louis, Alex und Max.
Julius, Ruben und Tim kamen von der Bank und zeigten großen Einsatz.

Der Schiedsrichter kam aus Schkeuditz und pfiff absolut neutral und souverän. Danke auch an solch einen Sportsmann.

 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz