Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 376 mal aufgerufen
 Spielberichte
Tracy Offline



Beiträge: 113

15.04.2014 12:51
Pokalviertelfinale KSC vs. LSC 2:4 Antworten

Volker schreibt:


Pokalviertelfinale
KSC vs. LSC 2:4


Nun endlich war es soweit. Nach Terminverschiebung und diversen „Ausfällen“ wegen Klassenfahrten konnte das Viertelfinale stattfinden.
Auf dem wie immer sehr zugigen Sportplatz in Knautnaundorf sind wir mit einer sehr gemischten Mannschaft angetreten. Neben der Stammmannschaft hatten wir auch einige Nachwuchskräfte aus der D-Jugend dabei.
Unsere Jungs begannen wie die Feuerwehr… mit dem Wind im Rücken ergab sich sofort nach Anpfiff eine schöne Kombination, die Alex mit einem Pfostenschuss abschloss (1 min.)
Danach kannte das Spiel auch weiterhin nur eine Richtung…. Richtung KSC- Tor.
In der 9 min. war es dann soweit.
Nach tollem Pass aus dem Mittelfeld kam Alex vor dem KSC- Torwart mit dem Kopf an den Ball und köpfte zum 0:1 ein. Leider prallte er danach mit dem Hüter zusammen, so dass sich dieser in einer kurzen Spielunterbrechung behandeln lassen musste.
Das Tor zählte trotzdem, da hat trotz aller Proteste der Gegner, der Schiri richtig entschieden.

Nach dem Anpfiff gönnte sich unsere Abwehr mal ein Päuschen und schon stand es 1 min. später wieder Unentschieden 1:1. Der KSC konnte es selber kaum glauben.

In der 20 min. war es dann wieder Alex der zum 1:2 einschob…. Allerdings war es eher das Tor von Paul Scharping. Unser Torwart machte einen seiner legendären Abschläge…. Vom Wind getragen sprang der Ball auf, über die Abwehr hinweg, über den Torwart hinweg in Richtung KSC-Tor.
Alex war sich nicht sicher, ob das Ding zählen würde und hat einfach nochmal drangehauen.

TOR durch unseren Torwart ist wohl richtiger …. Herzlichen Glückwunsch zum 1:2 .. Paul.
Großes Hallo im Publikum… und weiter ging es Richtung KSC- Tor.
Ecken, Freistöße und Chancen ergaben sich…. In der 34 min. war es dann soweit. Nach Solo durch die Abwehr mit rechts ins lange Eck … Alex zum 1:3 Pausenstand.
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Die 2. Halbzeit ist schnell erzählt.
Vom Wind getrieben war es nur der KSC der uns unter Druck setzte.
Chancen und viele Kämpfe im Mittelfeld waren die Folge. Unser Abwehr hielt Stand und unser Sturm setzte immer mal Nadelstiche, aus denen aber nichts zählbares heraussprang.
In der 67. Min kamen wir wieder mal vor das KSC- Tor. Die Flanke wurde abgefälscht und schlug als Eigentor im Kasten vom KSC ein. 1:4 … das wars.
Danach wurde unser Torhüter Paul durch Mütze ersetzt, der auch sofort eingreifen musste.
In der letzen Minute kam dann der KSC noch zu einem Treffer.
2:4 Endstand und HALBFINALE .
Herzlichen Glückwunsch zu dieser tollen Mannschaftsleistung.
Auch die jungen Spieler haben sich gut eingefügt… und für gleichwertigen Ersatz gesorgt.
Wer alles gespielt hat, kann und möchte ich nicht im Einzelnen aufzählen, weil hier die MANNSCHAFT gewonnen hat… und das das so ist, konnte ich nach dem Abpfiff selbst erleben.

Da ist Christian zu Mütze gegangen, ihm auf die Schulter gehauen und gesagt: „ Das 2:4 geht auf meine Kappe. Den hätte ich weghauen müssen. Daran hast Du keine Schuld“

Was soll man zu so einer Mannschaft noch sagen.
Halt LSC….. Daumen hoch

Euer Volker

 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz