Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 338 mal aufgerufen
 Spielberichte
zas Offline



Beiträge: 132

24.02.2013 21:36
E1: Hallenturnier TuS Pegau Antworten

Mit einem sehr guten 2.Platz beim Hallenturnier von TuS Pegau schließen wir unsere Wintersaison ab.
Nach dreimal Platz 5 zu Beginn, einem Turniersieg und einem 3.Platz sowie zweimal Platz 2 zum Ausklang können wir auf eine recht erfolgreiche Hallensaison mit positivem Trend zurückschauen.
Die gute Entwicklung wollen wir nun in der Freiluft-Rückrunde fortsetzen.

In Pegau wurden von den Gastgebern beste Bedingungen geboten, die moderne Halle und Organisation ließ keine Wünsche offen.
Nach glattem Durchmarsch bis ins Finale war dort leider etwas die Luft raus und vor allem wohl die Konzentration nicht mehr aufrecht zu halten.

Unsere Gruppenspiele konnten wir sämtlich mit guten Ergebnssen gewinnen.
Zum Teil blieben aber durchaus noch Reserven im Zusammenspiel, oft kamen wir durch Einzelaktionen zum Torerfolg.
TuS Pegau I - LSC 1901 0-2
LSC 1901 - SG Rotation 1950 Leipzig III 4-0
LSC 1901 - SV Eintracht Profen 4-2
LSC 1901 - SV Lok Engelsdorf 4-1

Halbfinale:
LSC 1901 - TSV Tröglitz 4-0
Es gelingt uns, die guten Tröglitzer regelrecht einzuschnüren. So wie wir - s.Finale - erwischten die Tröglitzer ihr schwächstes Spiel wohl im Halbfinale.

Finale:
LSC 1901 - Kickers 94 Markkleeberg 0-4
So souverän, wie das Halbfinale gewonnen wurde, so "souverän" gab man das Finale aus der Hand.
Die ersten Minuten verschliefen wir völlig, danach kamen wir auch mit Einzelaktionen nicht mehr zum Ziel. Mannschaftsspiel fehlte ohnehin fast völlig. Das eine schlechtere Spiel, was man wohl in jedem Turnier hat, lieferten wir ausgerechnet im Finale. Die Kickers konzentriert und mit Einsatz zeigten ihrerseits ihr bestes Spiel und gewannen auch in der Höhe verdient.
Am Ende trotzdem - s.o. - ein gutes Turnier unserer Jungs, bei dem sich Mathis als bester Torschütze auszeichnen konnte. Auch der beste Torwart kam vom LSC - Finn aus unserer E2 wurde ausgezeichnet.

Für den LSC am Ball:
Lorenz, Marcus, Luis, Marcel, Mathis, Paul, Anselm, Paul

Endstand:
1. Kickers 94 Makkleeberg
2. LSC 1901 I
3. Lok Engelsdorf
4. TSV Tröglitz
5. SV Eintracht Profen
6. 1.FC Zeitz
7. LSC 1901 II
8. SG Rotation 1950 Leipzig III
9. TuS Pegau I
10. TuS Pegau II

 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz