Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 261 mal aufgerufen
 Spielberichte
zas Offline



Beiträge: 132

17.02.2013 18:08
E1: Hallenturnier Kickers 94 Markkleeberg Antworten

Beim Hallenturnier von Kickers 94 Markkleeberg kam für unser kleines Team mit nur einem Wechselspieler ein sehr schöner 2.Platz heraus.
Im Finale waren die Unioner aus Sandersdorf die Glücklicheren beim 9m-Schiessen,
nachdem wir uns im Gruppenspiel noch 1-0 durchsetzen konnten.

Unsere Gruppenspiele:
Kickers 94 Markkleeberg - LSC 1901 0-0
Der Auftakt ist immer etwas ungewiß. Trotz einiger Möglichkeiten auf beiden Seiten bleibt es gegen die Gastgeber beim torlosen Remis, für uns ein gutes Ergebnis.

SG Union Sandersdorf - LSC 1901 0-1
Erwartungsgemäß ein guter Gegner, Sandersdorf mit leichten Feldvorteilen und zahlreichen Schussversuchen. Aber Anselm und Luis verteidigten aufmerksam und Marcus konnte den nicht zu kleinen Rest parieren. Einer unserer Angriffe führte in der 7.Minute zum Erfolg. Sehr guter Schuss von Mathis in die lange Ecke nach tollem Diagonalpass von Max.

LSC 1901 - 1.FC Weißenfels 4-1
Den vorangegangenen Ergebnissen zufolge der scheinbar leichteste Gruppengegner zum Abschluß. Aber es bedurfte wohl erst des 0-1-Rückstandes durch die Weißenfelser als Wachsignal gleich in der ersten Minute, ehe wir das nötige Engagement zeigten. Ein am Ende dann doch recht deutliches 4-1 durch Treffer von Paul, Gustaf(2) und Max ebnete den Weg ins Halbfinale als Gruppenerster.

Halbfinale:
LSC 1901 - SG Schmölln/Großstöbnitz 1-0
Ausgelichenes Spiel, in dem schließlich Max nach gut der Hälfte der Spielzeit der entscheidende Treffer zum 1-0 gelingt.
Auch im zweiten Halbfinale konnte sich unsere Gruppe durchsetzen. Den vermeintlichen Turnierfavoriten Rotation 1950 Leipzig bezwang Sandersdorf nach einem 2-2 schließlich im 9m-Schiessen.

Finale:
LSC 1901 - Union Sandersdorf 1-1, 2-3 n.9m
s.o., Wiederbegegnung mit dem Gruppengegner. Diesmal geht Union Sandersdorf früh in Führung, doch Mathis kann ausgleichen. Dabei bleibt es, folglich 9m-Schiessen.
Sandersdorf beginnt und trifft, unser erster LSC-Schütze Marcus trifft ebenfalls.
An allen drei 9m der Sandersdorfer hat Marcus im Tor die Hände dran, aber jeweils findet der Ball doch noch den Weg über die Linie. Da uns kein weiterer 9m-Treffer gelang, geht der Glückwunsch an die Turniersieger aus Sandersdorf
und der Dank für ein sehr fair verlaufendes Turnier an die Markkleeberger Gastgeber.

Für den LSC am Ball:
Marcus, Luis, Gustaf, Mathis, Paul, Anselm, Max

Endstand:
1. SG Union Sandersdorf
2. LSC 1901
3. SG Rotation 1950 Leipzig
4. SG Schmölln/Großstöbnitz
5. Kickers 94 Markkleeberg
6. Eintracht Lützen
7. 1.FC Weißenfels
8. SV Lipsia Eutritzsch

 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz