Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 326 mal aufgerufen
 Spielberichte
zas Offline



Beiträge: 132

03.02.2013 18:10
E1: Winterferiencup 2013, Hallenturnier Rot-Weiß Weißenfels Antworten

Beim Feriencup 2013 des SV Rot-Weiß Weissenfels konnte unsere Mannschaft einen sehr schönen 3. Platz erreichen.
Sicher war das ein oder andere Team ferienbedingt nicht mehr "mit voller Kapelle" angetreten, aber das galt ja auch für uns.
An dieser Stelle also nochmal Dank für die Unterstützung aus der E2.
Umso mehr können wir uns über die von jedem gezeigte Leistung freuen.

Nachdem ein Team am Vorabend absagen musste, wurde der Turniersieger unter den verbleibenden 7 Mannschaften im Modus jeder-gegen-jeden ermittelt.

Unsere Spiele:
SV Rot-Weiß Weißenfels - LSC 1901 0-1
Die Gastgeber vom SV Rot-Weiß Weißenfels verschliefen etwas den Start, so schien es.
Ohne große Gegenwehr gelang uns zumindest ein Tor durch Mathis und somit ein guter Start ins Turnier.

LSC 1901 - SC Borea Dresden 1-1
Tolle Leistung bei diesem einzigen Remis, daß sich der spielstarke, spätere verdiente Turniersieger erlaubte. Paul brachte uns mit 1-0 in Führung nach 4 Minuten. Noch in der gleichen Minute glichen die Dresdner aus. Danach wurde das Unentschieden mit großem Engagement verteidigt, logischerweise ist hier unsere Abwehr mit Tristan, Jarno und Marcus im Tor hervorzuheben.

LSC 1901 - TSV Königshofen 2-0
Mit Treffern von Tristan und Mathis sicherten wir uns den Erfolg gegen die Königshofener.
Nach veränderter Aufstellung fanden wir allerdings nicht so ins Spiel wie zuvor gegen Borea Dresden. In der Offensive diesmal etwas Pech und Überhast.

Rot-Weiß Weißenfels II - LSC 1901 1-11
Was im Spiel zuvor noch an Latte, Pfosten oder vorbei ging - diesmal ging fast alles ins Tor.
Paul(2), Mathis(8) und Tristan trafen im Minutentakt.

Leipziger SC - SSV Markranstädt 2-2
Eine 2-0-Führung durch Mathis und Paul egalisierten die Markranstädter in der Schlussphase.

SC Obhausen - LSC 1901 3-0
Der Turnierentwicklung entsprechend war dies das Spiel um Platz 2, in dem die Obhausener überzeugten und sich verdient durchsetzten. Trotzdem eine gute Leistung unserer Jungs auch in diesem Spiel.


Nachdem der beste Torjäger vom SC Borea Dresden auch schon zum besten Spieler gewählt wurde, verteilte man die Trophäen fairerweise etwas, so daß Mathis sich über den Pokal des (zweit)besten Torschützen freuen konnte.

Das heutige Turnier war zugleich der letzte, wiederum vorbildliche Einsatz unseres Kapitäns Tristan für den LSC.
Tristan, Dir und deiner Familie alles Gute auf Eurem Weg an neuer Stätte - Danke für Euren Einsatz!

Für den LSC am Ball:
Marcus, Jarno, Anton, Tristan, Mathis, Paul, Max

 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz