Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 334 mal aufgerufen
 Spielberichte
zas Offline



Beiträge: 132

28.01.2013 20:58
E1: Hallenturnier Spielvereinigung 1899 Leipzig Antworten

Der Knoten ist geplatzt, beim Hallenturnier der Spielvereinigung 1899 konnten sich unsere Jungs über den Turniersieg freuen.

Ja, wir waren wohl der Favorit in diesem Turnier, aber der Rolle muss man auch gerecht werden können.
In den Gruppenspielen gelang dies sehr gut, doch bis zum Turniersieg war es ein schweres Stück Arbeit gegen hartnäckige Gegner im Halbfinele (SG MoGoNo) und im Finale (Rotation 1950 E4).

Unsere Gruppenspiele:
Plaußiger SV - LSC 1901 1-8
Für die Plaußiger, die noch gar nicht lange im Spielbetrieb stehen und daher immer noch aufbauen, waren wir eine Nummer zu groß. Tore fast im Minutentakt durch Mathis (4), Tristan(2) und Gustaf(2).

SV Lipsia Eutritzsch - LSC 1901 0-5
Auch gegen den vermutet stärksten Gruppengegner konnte klar gewonnen werden. Wieder Mathis(2) und Gustaf(2) sowie Fin sorgten für den Endstand.

LSC 1901 - SpVgg 1899 II 3-0
Durch ein paar Umstellungen in diesem Spiel und den großen Einsatz der Spielvereinigung II ging der Spielfaden etwas verloren, dennoch ein sicheres 3-0 am Ende durch Tore von Marcus(2) und Fin.

In allen Spielen zeigten auch unsere Defensiv-Akteure gute Leistungen und Übersicht (Heinrich, Luis, Tristan).

Halbfinale:
LSC 1901 - SG MoGoNo 0-0, 1-0 n.9m
Nach torlosem Verlauf gelingt im 9m-Schiessen nur Mathis ein Treffer - LSC spielt das Finale. Die 9m-Versuche der Gohliser landeten 1x am Pfosten, 2x parierte Anton.

Finale:
SG Rotation 1950 IV - LSC 1901 0-1
Ständige Offensive unserer Jungs, aber kein Torerfolg. Auch zwei,drei nicht ungefährliche Situationen vor Antons Tor waren zu überstehen. Heinrich gelingt in der Schlussminute mit gutem Schuss das entscheidende und bejubelte Tor.

Wieder waren wir auch bei den Einzelspieler-Ehrungen vertreten.
Das 9m-Duell der beiden besten Torjäger des Turniers (je 6 Treffer) konnte Mathis für sich entscheiden und erneut einen Pokal in Empfang nehmen.

Für den LSC am Ball:
Anton, Heinrich, Luis, Fin, Mathis, Marcus, Tristan, Gustaf

Dank an die Veranstalter und Schiris der Spielvereinigung 1899 für ein gelungenes Turnier.

 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz