Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 375 mal aufgerufen
 Spielberichte
zas Offline



Beiträge: 132

03.03.2013 16:12
E1: SG Taucha 99 - LSC 1901 I 1:2 (1:1) Antworten

Der Start in die Rückrunde ist "geglückt". So kann man es wohl bezeichnen, denn es gehörte auch eine Portion Glück dazu, die drei Punkte aus Taucha zu entführen.
Es gab die gleiche Torfolge wie schon im Hinspiel. Die Tauchaer gingen in Führung, diesmal sogar gleich in der 1. Minute. Doch wir konnten postwendend ausgleichen.
Auf dem Tauchaer Kunstrasen trugen die Gastgeber einige schöne Angriffe über die Flügel vor, doch mehr als der frühe Treffer gelang ihnen nicht.
Bei den frühzeitigen Störversuchen der Tauchaer waren wir beim Spielaufbau teilweise etwas unaufmerksam und müssen risikoloser werden.
In der zweiten Halbzeit konnten wir einen unserer Angriffe erfolgreich zum 1-2 abschließen.
Unter dem Strich blieb ein etwa ausgeglichenes Chancenverhältnis und - wie oben erwähnt - hätte der Sieger auch Taucha heißen können. Ein unverdienter Sieg war es aber trotzdem nicht, eben wegen der Verwertung dieser Chancen.

Für den LSC am Ball:
Lorenz, Max, Luis, Anselm, Mathis, Marcus, Paul, Marcel, Gustaf, Fin, Heinrich, Anton

 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz