Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 429 mal aufgerufen
 Spielberichte
Tracy Offline



Beiträge: 113

18.06.2012 18:57
LSC 1901 : SG Olympia 1896 Leipzig 3:2 (2:1) Antworten

Furioser Auftakt unserer Jungs beim letzten Punktspiel der Saison - das Tor der Olympioniken in der ersten Viertelstunde quasi unter Dauerbeschuss (u.a.3 Pfostenschüsse von Theo,Flo u.Paul!). Nach Pauls Abstoss von der Mittellinie (13.) wars dann endlich soweit - Eric verwandelt per Kopf zum 1:0. Doch wenige Minuten später schenkt Paul S. Olympia den Ausgleich . Schon der nächste Angriff bringt uns wieder nach vorn - Theo bedient Flo - der zum 2:1 vollendet (19.). Paul S. vereitelt einen gegnerischen Abschluss, Christian, Flo u.Knuffi kombinieren sich in den Strafraum hinein - doch dieser Torwart ist nicht so einfach zu überwinden.

Auch in der zweiten Halbzeit wird fleißig gerackert - aber der Ball will nicht ins Tor. In der 45. bekommen wir einen 9m Strafstoss zugesprochen (nach Handspiel im Strafraum) - den Paul eiskalt verwandelt - 3:1.
Konnten wir sonst in der 2.HZ immer noch eine Schippe drauflegen, war das heute eher bei den Jungs von Olympia der Fall. Immer wieder stießen sie in unseren Strafraum vor u. schlossen ab - naja, da konnte Paul S. auch nochmal zeigen, was er alles draufhat! Nur dem eigenen Abwehrspieler war er kurz vor Schluss nicht mehr gewachsen - Dorian will das 3:2 verhindern u."schiesst" es dann doch selbst...kurzes Zittern, dann der Abpfiff u. die Freude...wieder 3 Punkte, damit den 2.Tabellenplatz gesichert , über den wir uns auch freuen können.

Wir gratulieren der Mannschaft von Lok Engelsdorf zur Meisterschaft u. bedanken uns bei Ihnen, aber auch bei TSV Mbg,Olympia u.Lok Leipzig für die spannenden Begegnungen!

Schöne Woche Euch Allen
Bis bald

 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz