Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 328 mal aufgerufen
 Spielberichte
zas Offline



Beiträge: 132

13.06.2012 23:26
E2: 19. Lipsiade bei SG LVB, E-Junioren, Platz 10 Antworten

Die 19. Lipsiade 2012 im Fussball bei den E-Junioren fand bei Gastgeber SG LVB statt unter würdigen und angenehmen Rahmenbedingungen.

Kurzfristig wurde der Spielplan von 2 Staffeln à 6 und 7 Teams auf 3 Staffeln geändert (2x 4 Teams, 1x 5 Teams).

Dadurch konnte unsere E2 - im Feld der vorrangig E1-Mannschaften ohne Illusionen gestartet und vorrangig, um weiter Spielpraxis zu sammeln - leider nur 3 statt 6 Gruppenspiele absolvieren.

Diese 3 Spiele verliefen aber sowohl vom Ergebnis als auch von der Spielweise her sehr zufriedenstellend.

Rotation Leipzig 1950 - LSC E2 1-0
Gegen den Regionalkreisligisten Westsachsen ein gutes Ergebnis, sogar mit ein bis zwei Möglichkeiten zum Ausgleich. Ein Unentschieden wäre aber glücklich gewesen, Rotation mit Chancen zu weiteren Toren.

LSC E2 - SV Lok Nordost 3-0
Verdienter Erfolg auch in der Höhe mit Chancen zu weiteren Treffern. Die Nordostler kamen selten über die Mittellinie, waren meist eingeschnürt in der eigenen Hälfte, z.T. sogar in ihrem Strafraum. Tore durch Anselm, Niklas und Marcus.
Die gebotenen Freiheiten wurden zu gutem Spiel genutzt.

Spielvereinigung 1899 - LSC E2 3-1
Die Spielvereinigung hatte mit ihrer D-Juniorin in der Defensive ein wirksames Abwehrbollwerk und mit dem später besten Spieler des Turniers einen sprint- und schussstarken Vollstrecker in der Offensive. Nach 3 Minuten waren die Fronten geklärt mit 2 Toren durch die Nr.7 . Kurz darauf fällt das 3-0, Gustaf kann schließlich noch zum 3-1-Ehrentreffer abstauben. Trotzdem auch in diesem Spiel eine gute Leistung unserer Jungs.

In einer 9m-Schießen-Plazierungsrunde der Mannschaften von Platz 9 bis 13 kamen wir auf Rang 10 ein.

Verdienter Lipsiade-Sieger wurde die SG Olympia Leipzig I durch einen 3-0-Finalerfolg gegen den SV Brehmeer Leipzig.
Platz 3 belegte die SG Leipzig Leutzsch.

Für den LSC bei der Lipsiade am Ball:
Lorenz, Anton, Anselm, Niklas, Tristan, Gustaf, Marcus, Paul V., Luis, Bela

 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz