Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 301 mal aufgerufen
 Spielberichte
zas Offline



Beiträge: 132

06.06.2012 20:52
E2: LSC 1901 II - SG Lausen 0:4 (0:1) Antworten

Trotz der klaren Niederlage lieferten unsere Jungs auch gegen die SG Lausen ein gutes Spiel ab. Den treffendsten Satz sprach wohl der Lausener Trainer/Betreuer nach dem Spiel: "Ihr wart besser, wir ham' se gemacht." Das haben sie wohl, die Jungs aus Lausen, die ihre 5 bis 6 Tormöglichkeiten im Spiel sehr effektiv zu 4 Treffern nutzten und sich damit für das 0-2-Hinspiel revanchieren konnten, als wir ebenfalls effektiv in der Chancenverwertung waren.
In der Startphase hatten wir zwei Möglichkeiten zur Führung und waren feldüberlegen. Das 0-1 nach einem Steilpass war die bis dahin erste und einzige Chance der Gäste, die sie gleich verwerteten. Mit rechtzeitigem Herauslaufen wäre vielleicht der Treffer zu verhindern gewesen, zumindest wäre es für den auf das Tor zulaufenden Stürmer der Lausener schwerer geworden.

Mit Elan und dem Willen, das Spiel zu drehen, wollten wir in die 2. Halbzeit gehen, wurden aber gleich nach Wiederanpfiff kalt erwischt: 0-2. Auch in der Folge spielten wir gefällig im Mittelfeld, die Lausener dagegen oft mit langen Bällen und kamen mit schönem Schuss sowie sehenswert abgeschlossener Direktabnahme nach Hereingabe zu zwei weiteren Toren.
Unsere Schussversuche verliefen heute eher unglücklich, die Bälle rutschten auf dem feuchten Rasen teils über den Senkel oder man blieb auch mal im Rasen hängen, als wir in der Schlussphase auf den Ehrentreffer drängten, der heute einfach nicht fallen wollte.
Wie oben erwähnt trotzdem in der Spielweise eine gute Leistung und kein Grund, den Kopf hängen zu lassen. Extra erwähnt sei heute Anton, der eine prima Abwehrpartie hinlegte.

Für den LSC am Ball:
Lorenz, Tristan, Paul V. Anton, Bela, Paul S., Heinrich, Max, Marcus, Gustaf, Anselm

 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz