Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 379 mal aufgerufen
 Spielberichte
zas Offline



Beiträge: 132

03.06.2012 14:21
E2: SG Motor Gohlis-Nord II - LSC 1901 II 0:19 (0:6) Antworten

Auf gut bespielbarem, überschaubaren Kleinfeld waren wir in knapper Besetzung (nur 1 Wechselspieler) zu Gast bei der SG MoGoNo II.

Am Anfang war das Chaos (und fast die Führung für die Gastgeber nach einem ersten Angriff). Trotz der üblichen Bekanntgabe der Aufstellung verliefen die ersten 5min nach dem Motto "Jeder spielt, wo er will".
Als dann etwas Ordnung in die Aufstellung und somit in unser Spiel einkehrte, fiel nach ca. 10min auch das erste Tor für uns.

Bei klarem 0-6-Halbzeitstand wurde die Aufstellung "geordnet" auf den Kopf gestellt: Abwehr nach vorn, Angriff in die Abwehr.

Es zeigte sich in diesem Spiel öfters folgendes Bild: Wir vernachlässigen im Vorwärtsdrang sträflich die Abwehr, stehen z.T. 2 gegen 4 in Unterzahl. Auf der anderen Seite wird die Abwehr der Gastgeber von ihren offensiven Mitspielern aber auch zu wenig unterstüzt und wir sind des öfteren in Überzahl 4 bis 5 gegen 3 vor des Gegners Tor. Daraus entstand fast zwangsläufig eine Vielzahl von Toren, bei der sich unsere Spieler aber sowas von ausgewogen in die Torausbeute teilen konnten. Jeder Feldspieler traf 2x oder 3x, für Lorenz und Heinrich waren es die ersten Torerfolge in dieser Saison, für Luis gar die ersten Tore für den LSC überhaupt in einem Punktspiel - und das gleich dreifach.

Bei einigen langen Bällen hatte MoGoNo dann auch Chancen zum Ehrentreffer aufgrund der o.g. Überzahlsituationen. Doch 2x hielt Anton großartig, die beiden anderen Möglichkeiten verzogen die Gastgeber.

Lobenswert ist bei solch einem Ergebnis nicht nur die Torausbeute durch die Torschützen, vor allem auch die Vorbereitung und Auflagen durch die Mitspieler - egal wer dann trifft.

Für den LSC am Ball(Tore):
Anton, Luis(3), Heinrich(3), Tristan(2), Marcus(2), Lorenz(2), Gustaf(3), Paul V.(2), Max(2)

 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz