Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 397 mal aufgerufen
 Spielberichte
zas Offline



Beiträge: 132

13.05.2012 20:49
E2: LSC 1901 II - Leipziger SV Südwest II 3:1 (3:0) Antworten

Im Duell mit unseren Nachbarn vom LSV Südwest II behielten wir auch diesmal mit 3-1 die Oberhand.
Das war nicht unbedingt zu erwarten, denn die LSVer empfahlen sich zuletzt mit zwei Siegen gegen achtbare Gegnerschaft.
Nach dem Nachtregen konnte trotzdem bei besten Bedingungen gespielt werden und beide Teams zeigten auf gutem Rasen auch gutes Spiel.
Unsere Chancenauswertung in der ersten Halbzeit war sehr gut und Anselm sowie 2x Gustaf (davon ein toller Schuss, den der Torhüter nur noch in den kurzen Winkel abwehren konnte) trafen zu einem klaren Halbzeitstand von 3-0.
Lorenz im Tor hielt in jeder Halbzeit 1-2mal großartig und auch die Abschläge gelingen nun so, wie sie sein sollen.
Auch nach dem Seitenwechsel gutes Spiel und Chancen auf beiden Seiten - diesmal waren die Gäste effektiver und verkürzten auf 3-1. Weitere Treffer gelangen nicht und so konnten sich unsere Jungs über einen "3er" freuen in einer sehr fairen Partie und sehr gut und sicher geleitet vom Schiedsrichter.
Insgesamt eine Klasse-Leistung jedes einzelnen und als Mannschaft,
extra plus diesmal für unsere Abwehr mit Paul S. und Florian.

Für den LSC m Ball:
Lorenz, Luis, Tristan, Paul S., Paul V., Anselm, Gustaf, Marcus, Heinrich, Florian

 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz