Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 440 mal aufgerufen
 Spielberichte
zas Offline



Beiträge: 132

17.06.2012 12:47
E2: SV Lipsia 93 Eutritzsch - LSC 1901 II 1:0 (1:0) Antworten

Zum letzten Spieltag in der Saison 2011/2012 gab es bei Lipsia Eutritzsch eine knappe 1-0-Niederlage.

Spiel und Ballbehandlung waren für beide Mannschaften nicht einfach auf dem stark beanpruchten Untergrund.
Die Gastgeber - bis auf eine Ausnahme durchgängig alter Jahrgang - präsentierten sich weit weniger stark als im Hinspiel, welches sie bei uns nach gutem Auftritt mit 0-2 vollauf verdient gewonnen hatten. Das kann man diesmal nicht so sagen.
Zwar brachten die Eutritzscher ein paar Bälle mehr auf unser Tor als wir auf der Gegenseite, aber die ganz große Gefahr war nicht dabei. Anton konnte stets parieren oder den Ball festhalten. Oft hatten wir leichte Feldvorteile, auch in der Spielweise, aber außer ein bis zwei Chancen auf beiden Seiten - darunter ein Pfostenschuss von Tristan - passierte in Halbzeit 1 nicht sehr viel.

Leider mussten wir direkt vor dem Halbzeitpfiff nach einem Eckball den 0-1-Rückstand hinnehmen. Etwas ärgerlich und vermeidbar, weil vor dem Spiel und auch direkt vor dem Eckball (mit Blick zur Halbzeitpause) gewarnt wurde vor der wohl stärksten Waffe der Eutritzscher - den Eckbällen.

Nach ähnlich ausgeglichenem Verlauf in Halbzeit 2 ohne weitere Tore gingen wir so leider leer aus. Hier war mindestens ein Punkt möglich.

Für den LSC am Ball:
Anton, Bela, Marcus, Tristan, Paul S., Paul V., Lorenz, Florian, Gustaf, Anselm, Heinrich

 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz