Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 305 mal aufgerufen
 Spielberichte
zas Offline



Beiträge: 132

01.04.2012 23:47
E2: LSC 1901 II - SG Olympia II 2:1 (1:0) Antworten

Am 16. Spieltag war die SG Olympia bei uns zu Gast. Vom vorhergesagten Regen blieben wir verschont und so begann das Spiel bei relativ guten Bedingungen.

Wie schon im Hinspiel beim spektakulären 6:6 sah man auch diesmal eine spannende Begegnung mit schnellem Spiel nach vorn von beiden Mannschaften.
Die erwartet offensiv- und spielstarken Jungs von der Mühlwiese hatten über die gesamte Spielzeit mehr oder weniger Feldvorteile, aber auch wir konnten immer wieder für Gefahrenmomente sorgen.
Beim Ausnutzen der Chancen sündigten die Gäste allerdings und 3x hatten wir bei Pfostentreffern der Gäste auch das Glück auf unserer Seite. Dafür waren wir am heutigen Tag effektiver beim Verwerten unserer Tormöglichkeiten, was wohl entscheidend zu unserem Heimerfolg beitrug.

Die Anfangsphase gehörte der SG Olympia, erst nach gut 10 Minuten verzeichneten wir die ersten zwei Schussversuche unserer Jungs. Olympia weiter am Drücker, bis Anton plötzlich auf der linken Seite in den Strafraum eindrang und mit Schuss vollendete.
Mitte der zweiten Halbzeit Freistoß an der Strafraumgrenze für den LSC. Nachdem wegen zu zeitigem Heranlaufen der Mauer der Freistoß wiederholt wird, findet erneut Anton mit Flachschuss die Lücke in der Mauer und der Ball den Weg ins Tor.
Erst 5 Minuten vor dem Ende gelang den Gästen der Anschlusstreffer mit einem Schuss ins lange Eck. Bis zum Spielende bleiben zwei bis drei weitere Chancen auf jeder Seite ungenutzt.

Eine tolle Mannschaftsleistung führte heute zum Erfolg, wobei Anselm und Anton unsere Abwehr-Stammkräfte jeweils mit Klassepartie vertraten.

Für den LSC am Ball:
Lorenz, Max, Gustaf, Anselm, Marcus, Anton, Heinrich, Paul V., Paul S., Bela, Tristan

 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz