Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 391 mal aufgerufen
 Spielberichte
zas Offline



Beiträge: 132

25.03.2012 20:17
E2: SV Lindenau 1848 - LSC 1901 II 1:1 (1:0) Antworten

Am Samstag waren wir zu Gast beim SV Lindenau 1848. Das Hinspiel konnten wir klar für uns entscheiden, allerdings gegen eine damals ersatzgeschwächte Mannschaft der Jungs vom Charlottenhof.
Vor fast 2 Jahren spielten wir als frische F1 ein Testspiel auf dem Kleinfeld parallel zum Großfeld. Als nunmehr anderthalb Jahre ältere Spieler E2 spielt man quer auf den halben Abmessungen des Kleinfeldes... Vorboten der sehnsüchtig erwarteten Kleinfeldreform, wir freuen uns ja alle so darauf...

Die Partie begann und die ersten Minuten sahen nicht so schlecht aus. Doch die Lindenauer zeigten großen Einsatz und erzielten alsbald Wirkung, denn wir verloren den Spielfaden der Anfangsphase. Wir versuchten dagegen zu halten, taten uns aber schwer. So verursachten wir einen 9m, der von den Gastgebern zur 1-0-Führung genutzt wurde.

In der zweiten Halbzeit fanden wir besser zum Spiel und verdienten uns am Ende wenigstens den Ausgleich.
Trotzdem hatten wir auch 2x Glück: bei einem 20m-Pfostenknaller der Lindenauer sowie bei einer Strafraumszene, bei der es erneut 9m hätte geben können. Aber auch hier blieb wie bei einigen anderen Situationen (auf beiden Seiten) der Pfiff aus, wo es besser einen gegeben hätte, um das kämpferisch geführte Spiel etwas zu beruhigen.
Am Ende ein durchaus gerechtes Unentschieden.

Für den LSC am Ball:
Lorenz, Anselm, Marcus, Luis, Bela, Paul S., Paul V., Tristan, Max, Florian

 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz