Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 365 mal aufgerufen
 Spielberichte
zas Offline



Beiträge: 132

17.03.2012 13:31
E2: LSC 1901 II - VfK Blau-Weiß Leipzig 1892 0:8 (0:3) Antworten

Nichts zu holen gab es für unsere Jungs beim heutigen Aufeinandertreffen mit unseren Nachbarn vom VfK Blau-Weiss.
Die Gäste nutzten ihre körperlichen und auch spielerischen Vorteile zu einem klaren Erfolg in einer jederzeit fairen Partie.

Unsere Torgefahr ging gegen null, zumeist waren wir in der eigenen Hälfte beschäftigt.
Alle mühten sich zwar und mangelnder Einsatz ist auch keinem vorzuwerfen, doch die Gäste waren heute einfach besser und mit durchschnittlich einem Jahr Altersvorsprung uns entsprechend überlegen.
Allerdings war die Rasanz des Hinspiels (6-2 für BWL) heute nicht erkennbar. Beide Teams - und unseres sicher etwas mehr - wirkten bei plötzlich wärmeren Temperaturen etwas platt und frühjahrsmüde.
Unsere Abwehr hatte einen schweren Stand, aber machte ihre Sache trotzdem gut. Die Blau-Weissen fanden gerade vor unserem Tor und im Strafraum mit ein-zwei schnellen Abspielen immer wieder den freien Mitspieler, der dann vollstreckte. Auf diese Art fiel gut die Hälfte aller Tore. Da fehlte uns dann doch etwas die Übersicht und Zuordnung.
Für etwas mehr Entlastung nach vorn und Offensivdruck/Torgefahr fehlte uns heute die Energie und das Durchsetzungsvermögen, was natürlich auch am guten Gegner lag.

Für den LSC am Ball:
Lorenz, Gustaf, Florian, Paul S., Paul V., Tristan, Marcus, Anton, Heinrich, Max, Anselm

 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz