Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 377 mal aufgerufen
 Spielberichte
zas Offline



Beiträge: 132

10.03.2012 22:53
E2: SG Räpitz 1948 - LSC 1901 II 2:5 (0:3) Antworten

Am 13.Spieltag waren wir bei der SG Räpitz zu Gast. Trotz anderer Voraussagen blieb es regenfrei und so begann das Spiel bei guten äußeren Bedingungen und verlief über die gesamte Zeit fair.

Wir wollten an die spielerische Leistung der Vorwoche anknüpfen und hatten nach kurzem Abtasten leichte Feldvorteile. Einen ersten Schuss von Tristan (2.) beantworteten die Gastgeber prompt mit einer eigenen Chance. Nach einer weiteren Tormöglichkeit für die Räpitzer kam wenig später Gustaf zum Schuss. Paul V. hatte gleich darauf die Riesenmöglichkeit zur Führung.
Im letzten Drittel der ersten Halbzeit fielen dann die Treffer und Paul V. nutzte eine weitere Chance zum 0-1. Marcus legte mit Flachschuss ins kurze Eck zum 0-2 nach und Bela erhöhte noch vor der Pause zum 0-3.
Nach dem Wechsel zunächst ausgeglichenes Spiel, bis wir wieder etwas besser den Rhythmus fanden. So erzielte Max zum 0-4 seinen ersten Treffer in einem Punktspiel. In der Schlussphase senkte sich dann eine Riesen-Bogenlampe eines Räpitzers über Anton in unser Tor: 1-4. Räpitz legte mit einem Schuss ins lange Eck gleich noch zum 2-4 nach, ehe Paul V. sich für eine Woche voller Trainingsfleiss mit seinem zweiten Treffer zum 2-5-Endstand belohnte.

Jeder brachte heute auf seiner Position seine individuellen Stärken ins Spiel. Im Ergebnis fanden wir über weite Strecken auf dem Kleinfeld, das seinem Namen alle Ehre machte, zu gutem Spiel, trotz des anspruchsvollen Geläufs.
Tristan und Marcus waren fleissig im Mittelfeld, Paul S. und Max ebenso, Florian gewohnt einsatzstark und Heinrich mit viel Übersicht. Und im Angriff bestätigte Gustaf die Leistung der Vorwoche, gleiches gelang Anton im Tor und auch Bela überzeugte trotz fehlendem Trainingsvorlauf und hatte Chancen für mehr als seinen einen Treffer vor der Pause.

Am kommenden Spieltag erwarten wir die torhungrige, spiel- und offensivstarke Mannschaft vom VFK Blau-Weiss.

 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz