Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 364 mal aufgerufen
 Spielberichte
zas Offline



Beiträge: 132

04.03.2012 17:23
E2: LSC 1901 II - TSV 1893 Leipzig-Wahren 1:3 (1:3) Antworten

Zum Rückrundenauftakt empfingen wir den TSV 1893 Wahren.
Wie im Hinspiel konnten wir trotz der Niederlage spielerisch überzeugen. Nach einer verschlafenen Startminute mit der schnellen Führung für die Gäste konnten wir die Wahrener sogar 10-15 Minuten regelrecht in ihrer Hälfte einschnüren.
Der Ball lief Klasse von einem zum anderen und in dieser Phase fiel auch der verdiente Ausgleich durch Gustaf nach Auflage von Marcus. Die Wahrener blieben aber mit Kontern stets gefährlich und gingen erneut in Führung, nachdem sie unsere tolle Viertelstunde überstanden hatten.
Wir versuchten weiter zu spielen, machten aber kurz vor der Pause ein Gastgeschenk zur vorentscheidenden 1-3-Führung für die Wahrener.
Auch in der zweiten Halbzeit gab es sowohl gutes Spiel unserer Jungs als auch schnelle Vorstöße des TSV, bei denen Anton im Tor 2-3x prächtig parierte.
Es fehlt uns derzeit wohl noch ein Vollstrecker, der aus unseren Angriffsbemühungen größeren Ertrag bringen kann. Für diesmal mussten wir erneut mit einer Niederlage leben, das Potential für einen Punktgewinn war aber vorhanden.

Am Ball für den LSC:
Anton, Tristan, Paul S., Heinrich, Paul V., Marcus, Florian, Anselm, Anton, Gustaf

 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz