Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 498 mal aufgerufen
 Spielberichte
Tracy Offline



Beiträge: 113

01.04.2012 14:23
SV Lok Engelsdorf : LSC 1901 3:2 (2:1) Antworten

Erwartete Hochspannung beim Spitzenspiel in Engelsdorf. Leichte Feldüberlegenheit unserer Jungs im ersten Drittel der ersten Halbzeit, leider ohne Torerfolg. Dann kamen die Engelsdorfer immer besser ins Spiel. In der 13.min brachten sie sich nach Freistoß 1:0 in Führung u. 2min später setzten sie durch einen schnellen Konter noch einen drauf - 2:0 (15.).Es wurde weiter hart gekämpft, nach Ecken lagen wir klar vorn, mit der +/- 10. Ecke von Theo konnte der Anschlusstreffer per Kopfball durch Floh erzielt werden - 2:1 (18.).

In der zweiten Halbzeit weiter ein Spiel auf Augenhöhe, wobei unsere Jungs konditionell u. spielerisch etwas besser aussahen. So kam es zum ersehnten Ausgleich durch Paul nach Freistoß von Theo.
Wieder alles offen - und was machen wir daraus - mehrere Torchancen führten leider nicht zum 3.Tor - Paul S. half kräftig mit, die Torchancen der Engelsdorfer zu vereiteln u. hielt uns mit im Spiel. 5min vor Schluss waren die Engelsdorfer nochmal durch, unsere Abwehr etwas verknotet u. da war es leider passiert - 3:2 .
In den letzten Minuten gelang es uns nicht , das Blatt nochmal zu wenden. Eine kurz vor Spielende gegebene Ecke durfte nicht mehr ausgeführt werden... der Schiri pfiff das Spiel vorher ab.


Fazit:- durch bessere Verwertung unserer Torchancen können wir uns von nicht nachvollziehbaren

Schiedsrichterentscheidungen unabhängig machen!
- die Tabellenspitze ist nun weg u. nur durch ein Schwächeln der LOK E. wiederzuerlangen (oder theoretisch durch das Schiessen vieler,vieler Tore...).
-großer Dank an Knuffi u. Sven, die heute nicht eingewechselt wurden (dem Spielverlauf geschuldet, aber trotzdem ganz wichtig für die gesamte Mannschaft).
- hoffen wir nun die Tiefen der Rückrunde hinter uns zu haben - u.Euch mit viel Spielfreude u. Kampfesgeist (an dem es Euch offensichtlich nicht mangelt)bei den nächsten Spielen auftrumpfen zu sehen.


Nächstes Spiel: Pokalviertelfinale 14.04. 10.30 Uhr Panitzsch Borsdorf

Nächstes Training: Dienstag 03.04.

Euch Allen schönes Restwochenende u.schöne Woche+ schöne Ostern!

 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz