Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 407 mal aufgerufen
 Spielberichte
C-Jay Offline



Beiträge: 52

18.03.2012 21:49
VfB Zwenkau 02 - LSC 1901 I 0 : 10 (0 : 6) Antworten

Heute also das Spiel danach – und unsere Jungs zeigten, was in ihnen steckt und schöne flüssige Kombinationen mit schönen Toren im Ergebnis. Natürlich darf nicht vergessen werden, dass der Gegner mit einem Feldspieler weniger antrat - und zeigte damit auch, dass es mit der richtigen Einstellung keinen Grund gibt, sich vorschnell aufzugeben. Gratulation zu diesem Kampfgeist!

Im Ergebnisdienst stehen 9 Tore - wo ist der Fehler? Wir hatten doch 10 Treffer - oder?

Es spielten heute alle, außer Paul S., Knuffi, Julius + Sven - also: Christian, Dorian, Edgar, Eric, Florian, Johannes, Paul N., Tim und Theo im Tor.

Los ging es gleich mit jeder Menge Torchancen. Erste Minute, erster Schuss – Ball geht knapp am Tor vorbei! Weiter rollt Angriff auf Angriff in den gegnerischen Strafraum und das sah im Wesentlichen so aus:

2. Einen Freistoß von Johannes lenkt Dorian an die Latte.

4. Einen Freistoß von Eric köpft Christian ins Tor: 0 : 1!

6. Dorian schießt gekonnt und unhaltbar ins lange Eck: 0 :2!

12. Johannes Distanzschuss geht knapp am Tor vorbei!

13. Florian versucht einen seiner Hammerschüsse, trifft aber den Pfosten; den abprallenden Ball bringt der Gegner selbst ins Tor - 0 : 3 (dürfen wir aber mindestens zur Hälfte Flo gutschreiben)!

14. Ein Gewaltschuss von Johannes geht an die Querlatte, den Abpraller nimmt Edgar auf und mit Hilfe des Gegners ist er im Tor: 0 : 4!

18. Der Gegner kommt auch einmal zum Torschuss – weit vorbei. Aus der Abgabe von Theo entwickelt sich ein schöner Angriff, der nach toller Kombination von Eric und Christian bei Bruder Paul landet und der netzt sehr schön von rechts nach innen nahe dem Innenposten ein: 0 : 5.

21. Edgar gelingt nach einem schönen Pass von Johannes auf Christian, der Überblick behält, uneigennützig abspielt und den Ball gut vorlegt, der nächste Treffer: 0 : 6.

24. Florian gibt aus dem Gewühl im Strafraum einen schöne Vorlage, doch Paul verpasst leider.
27. Der Gegner schießt knapp am langen Eck vorbei, Glück gehabt …..
28. Theo faustet einen Freistoß der Zwenkauer weg, es entwickelt sich ein schneller Konter im schönen Zusammenspiel, aber am Ende ohne Erfolg – es bleibt beim 0 : 6-Halbzeitstand.

In der 2. Halbzeit stürmen wir auch wieder voll los, aber es wird erst einmal nichts mit weiteren Torerfolgen. Zwei bemerkenswerte Aktionen gab es: Einen schönen Pass von Tim verpasst Christian, Eric schießt knapp rechts vorbei – und dann ist erst einmal Ebbe mit der Toreflut. Denn die Zwenkauer machen hinten dicht und uns fällt erst einmal nichts dagegen ein als immer wieder dagegen anzurennen.

Die zweite Hälfte ist auch schon wieder mehr als die Hälfte vorbei, da macht Florian in fünf Minuten mit einem lupenreinen Hattrick deutlich, dass hier doch noch etwas geht:

51. Florian macht das 0 : 7! Ein Schuss von Johannes wird zur Ecke abgewehrt.

53. Florian gelingt aus der Drehung nach Vorlage von Tim das 0 : 8.

56. In schöner Kombination von Dorian und Paul vollendet Florian zum 0 :9.

Aber wir geben uns damit nun noch nicht zufrieden. Einen nächsten Freistoß von Johannes lenkt der Torwart zur Ecke (57.); den super getretenen Eckstoß von Eric verpassen aber sowohl Florian als auch Dorian – leider …

So bringt ein Freistoß, den unser nicht gerade sehr geprüfte Torer Theo tritt und der zu Bruder Paul findet, das Endergebnis: Paul flankt zu Johannes und der macht glücklich auch mal wieder ein Tor: 0 : 10 (59.).

Dienstag und Donnerstag wieder Training; nächstes Spiel: Sonntag, 25. 3. 2012, 10:00 Uhr zu Hause gegen TSV 1866 Markleeberg, die wohl meinen, noch eine Rechnung mit uns offen zu haben … - ein echtes Spitzenspiel ist also zu erwarten; Treff 9:15 Uhr LSC-Platz.

 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz