Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 368 mal aufgerufen
 Spielberichte
Tracy Offline



Beiträge: 113

11.03.2012 13:36
LSC 1901 : Lok Leipzig II 0:2 (0:1) Antworten

Nach einem gelungenen Freundschaftsspiel am Dienstag gegen SGL II 1:6 - Torschützen: 0:1 Knuffi, 0:2 Flo, 1:2, 1:3 Flo, 1:4 Tim, 1:5 Flo, 1:6 Christian ...

...kam es heute zur ersten Niederlage der Freiluftsaison - unglücklich, aber verdient!
Die Lok`chen waren gut aufgestellt u.ließen unsere Jungs, vor allem in der ersten Halbzeit nicht ins Spiel kommen. Bei Angriffen kam es zu auffallend vielen Fehlpässen u. Ballverlusten - auch durch Distanceschüsse konnten wir keinen Treffer erzielen.

So nahmen die Dinge ihren Lauf...nach einer Flanke von rechts außen kann der gegnerische Stürmer den Ball per Kopf ins Tor versenken - 0:1 (24.) = Halbzeitstand.

In der zweiten Halbzeit muß Theo ins Tor - Paul S. verletzt auf die Bank u.auch Johannes fällt verletzungsbedingt aus.
Trotzdem druckvoller Beginn unserer Jungs - doch Lok setzt immer wieder gefährliche Konter an. Zwei Großchancen hätten den Ausgleich herbeiführen können, jedoch die letzte Genauigkeit bzw. das Quentchen Glück fehlten im Abschluss.

So konnte Lok noch einen draufsetzen - nach einem von Paul abgefälschten Freistoss von Lok kann Theo den Ball noch an den Pfosten abwehren - aber trotz gröstmöglichen Einsatz das Einnetzen nicht verhindern - 0:2 (56.)

Heute spielten: Christian, Dorian, Edgar, Eric, Florian, Johannes, Knuffi, Paul N., Sven, Theo N., Tim u.Paul S.(im Tor) - Julius als moralische Stütze am Spielfeldrand.

Fazit: 1. schlecht gespielt
2. kein Glück gehabt u. dann kam auch noch Pech dazu
3. Klasse gekämpft bis zur letzten Minute

Kopf hoch Jungs - es kann auch mal ein Spiel daneben gehen - das passiert Euch ja wirklich selten.
Auf ein Neues nächste Woche in Zwenkau - 18.03. Anstoß: 10.30 Uhr.

schon mal vormerken: 14.oder 15.04. Pokalviertelfinale : Panitzsch/Borsdorf - LSC (10.30 Uhr)

P.S. 18:00 Uhr
Wie im Spielbericht von TSV M-bg zu lesen, hatten wir heute doch noch Glück im Unglück: TSV Mbg gewann 3:1 gegen Engelsdorf, d.h. der 5 Punktevorsprung bleibt uns erhalten!

Schönen Sonntag u. schöne Woche Euch Allen!

 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz