Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 297 mal aufgerufen
 Spielberichte
zas Offline



Beiträge: 132

05.02.2012 21:31
E2: 17.Kunstrasen-Hallenturnier der SG Rotation 1950 Antworten

Schon vor einer Woche (am 28.1.) nahm die E2 am 17.Kunstrasen-Hallenturnier der SG Rotation 1950 Leipzig teil.
Ungewöhnlich die Auslegung des Turnierbeginns als Ankunftszeit. Etliche - auch auswärtige Teilnehmer - erschienen daher eine Stunde zu früh zur ohnehin sportlichen Morgenstunde zum ansonsten wieder bestens organisierten Turnier in der Abtnaundorfer Kunstrasen-Halle.

Nicht zum ersten Mal in dieser Hallensaison hatten wir in unserer Vorrundengruppe - wie sich herausstellte - den späteren Turniersieger (Post SV Dresden) sowie den späteren Finalisten(FC Brandenburg 03 Berlin). Insofern gab es für unser E2-Team in diesen beiden Spiele einigermaßen erwartungsgemäße Niederlagen:
LSC 1901 II - FC Brandenburg 03 Berlin 0-4
Post SV Dresden - LSC 1901 II 3-0

Aber auch gegen den dritten Gruppengegner Blau-Weiss Dölau holperte es spielerisch an diesem Samstagvormittag doch sehr. Und so ging auch gegen diesen scheinbar "machbaren" Gegner das Spiel ohne eigenen Torerfolg verloren.
LSC 1901 II - Blau-Weiss Dölau 0-1

Als Gruppenletzter spielten wir folglich um die Plätze 13 bis 16.
Die Spielweise besserte sich leider nicht, dennoch reichte es gegen den ebenfalls jungen Jahrgang von ESV Lok Zwickau zum Erfolg:
ESV Lok Zwickau - LSC 1901 II 1-2 (Tore: Anselm, Marcus)

Im Spiel um Platz 13/14 ebenfalls Rumpelfussball, trotzdem konnten wir erneut das Spielfeld als Sieger verlassen, da auch Rotation 1950 III nicht mehr anbieten konnte als wir.
SG Rotation 1950 Leipzig III - LSC 1901 II 1-2 (Tore: Simon 2)

Als 2.Mannschaft/junger Jahrgang kann man in diesem Teilnehmerfeld mit der Plazierung leben, aber Fussball haben wir schon besser gespielt.

1. Post SV Dresden
2. FC Brandenburg 03 Berlin
3. TuS Weinböhla
4. SG Rotation 1950 Leipzig I
5. SV Tresenwald/Machern
6. FSV Grün-Weiß Stadtroda
7. SG Rotation 1950 Leipzig II
8. VfL Eintracht Bitterfeld
9. TSV Eissingen
10. SV Blau-Weiß Dölau
11. 1.FC Coswig 2011
12. SG Union Sandersdorf
13. LSC 1901 II
14. SG Rotation 1950 Leipzig III
15. ESV Lok Zwickau II
16. SV Thekla

 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz