Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 327 mal aufgerufen
 Spielberichte
zas Offline



Beiträge: 132

05.02.2012 21:40
E2: 7.Hallencup des FSV 1921 Brandis Antworten

Zur Siegerehrung wurde das spielerische Niveau unserer "mit Abstand jüngsten Mannschaft" im Teilnehmerfeld lobend erwähnt.
Leider versäumten es unsere Jungs in den entscheidenden Spielen, sich dafür mit einem Platz unter den ersten 3 zu belohnen.

Unsere Gruppenspiele:
SC Polenz - LSC 1901 II 1-0
"Ihr wart doch viel besser..." sprach ein Zuschauer nach dem Spiel. Durch ein Mißverständnis vor dem eigenen Tor kullerte der Ball jedoch über unsere Torlinie zum knappen Erfolg für die Polenzer. Mehrere eigene Chancen wurden nicht genutzt, da die Genauigkeit im Abschluss fehlte.

LSC 1901 II - FSV 1921 Brandis 4-0 (Tore: Luis, Paul S., Florian 2)
Das war schon viel, viel besser, dementsprechend auch das Ergebnis. Sowohl von Luis als auch von Paul S. die ersten Tore überhaupt im Einsatz für den LSC.

SG Wermsdorf/Luppa - LSC 1901 II 1-2 (Tore: Paul S., Tristan)
Der Gewinner des Spiels würde um die Plätze 1 bis 4, der Verlierer um die Plätze 5 bis 8 spielen. Mit Einsatz und Konzentration sicherte sich unser Team die Halbfinalteilnahme. Ein Schnitzer in der Abwehr in der Schlussminute blieb wegen der 2-Tore-Führung ohne Folgen. Somit waren wir sogar noch Gruppenerster aufgrund des besseren Torverhältnisses.

Halbfinale
LSC 1901 II - SG Klinga/Großsteinberg D-Mädchen 0-1
Gute zwei Drittel des Spiels kamen die körperlich überlegenen Mädchen kaum aus der eigenen Hälfte, ohne daß wir jedoch wirklich klare Tormöglichkeiten hatten bzw. Gefahrenmomente in Tore umwandlen konnten. Trotz spielerische Vorteile auch in diesem Spiel zwangen uns die D-Juniorinnen in der Schlussphase zum einzigen aber entscheidenden Fehler, indem sie etwas früher angriffen.

Platz 3/4
LSC 1901 II - SG Wermsdorf/Luppa 0-0, 0-1 n.9m
In der Gruppe ging diese Begegnung noch zu unseren Gunsten aus, im Spiel um Platz 3 gelang keiner Mannschaft ein Treffer.
Beim anschließenden 9-m-Schiessen versagten unseren Schützen komplett die Nerven - kein Treffer. Unser ebenfalls nicht viel treffsicherer Gegner brachte zumindest einen Ball im Netz unter. Damit blieb uns trotz insgesamt guter Leistung nur Platz 4.

Turniersieger wurden verdient die Jungs von der SG Großsteinberg/Naunhof.
Endstand :
(s.auch einige Bilder auf der Seite des Gastgebers:
http://www.fsv1921brandis.de/verein/7-ha...blick-e-jugend/)
1. SG Großsteinberg/Naunhof
2. SG Klinga/Großsteinberg D-Mädchen
3. SG Wermsdorf/Luppa
4. LSC 1901 II
5. SC Polenz
6. SG Burkartshain/Trebsen
7. FSV 1921 Brandis
8. SG Machern/Bennewitz

 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz