Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 334 mal aufgerufen
 Spielberichte
zas Offline



Beiträge: 132

21.01.2012 21:17
E2: Hallenturnier bei FSV 67 Halle Antworten

Angesichts des Teilnehmerfeldes - 3 Teams der Stadtliga Halle, dazu VfB Sangerhausen, Union Sandersdorf, die starke E2 von Rotation Leipzig und die SG Dynamo Dresden - konnte es für unsere E2-Jungs nur heissen: alles andere als der Ehrenplatz ist schon ein Erfolg. Insofern - Ziel erreicht, am Ende Platz 7 nach 1-1 und 9m-Schiessen 3-2 zu unseren Gunsten gegen die TSG Wörmlitz.

Unsere Gruppenspiele:
LSC 1901 II - Union Sandersdorf 0-3
Spielerisch kaum ein Unterschied. Die Sandersdorfer aber körperlich konsequenter vor dem eigenen und vor unserem Tor.
Dynamo Dresden - LSC 1901 II 10-1
Beim Tempofussball der Dynamos waren wir überfordert . Höchstes Ergebnis im Turnierverlauf.
Kleiner Trost für uns: Als einzigem Team gelang es uns in diesem Spiel, gegen den später ungefährdeten Turniersieger ein Tor zu erzielen.
VfL Halle 96 - LSC 1901 2-1
Spielerisch gut mitgehalten und nicht chancenlos. Nach 2-0-Rückstand fast noch der Ausgleich in der Schlussminute, als eine Überzahlsituation leider nicht ausgespielt wurde.

Auch im Spiel um Platz 7 lagen wir zunächst 0-1 zurück, konnten aber ausgleichen.
Beim anschliessenden 9m-Schiessen - s.oben - hatten wir zum Abschluss unser Erfolgserlebnis.

Für den LSC dabei:
Lorenz, Anselm, Heinrich, Florian, Max, Marcus, Bela, Anton

Ergebnisse ab Halbfinale:
HF1: Dynamo Dresden - Rotation 1950 Leipzig II 1-0
HF2: Union Sandersdorf - FSV 67 Halle 1-3
Platz 7/8: LSC 1901 II - TSG Wörmlitz 1-1, 3-2 n.9m
Platz 5/6: VfL Halle 96 - VfB Sangerhausen 0-2
Platz 3/4: Rotation 1950 Leipzig II - Union Sandersdorf 1-1, 2-1 n.9m
Platz 1/2: Dynamo Dresden - FSV 67 Halle 7-0

 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz