Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 355 mal aufgerufen
 Spielberichte
C-Jay Offline



Beiträge: 52

17.11.2011 09:43
SG Leipzig-Bienitz - Leipziger SC 1901 I 8 : 0 (3:0) Antworten

Nachholspiel vom letzten Ferienwochenende, als es noch Sonne pur gab: Nun also am Abend eines langen Schultages unter ungewohntem Flutlicht und bei erstmals deutlicher, gefühlt klirrender Kälte! Deshalb ein großer Extra-Dank an die Gastgeber für Glühwein und Bratwurst – wenn das kein Service ist.

Bei uns fehlten heute: Etgar, Flo und Jonas, Tim war dieses Mal da!

Es war unter den gegebenen Umständen sowie dem allein aufs Abwehrverhalten konzentriertem Gegner ein mühsamer Arbeitssieg mit nur wenig gelungenen schönen Spielszenen, obwohl sich das Spiel nahezu ausschließlich auf einer Spielhälfte konzentrierte – und das nicht auf unserer. Wir belassen es deshalb einmal mit der Statistik der Treffer:

1 : 0 durch einen Gewaltschuss von Johannes (18.; in der 6. Minute hatte er nur die Querlatte getroffen).

2:0 durch einen herrlichen Treffer von Paul N. ins lange Eck (30.).

3 : 0 ebenfalls durch Paul N. (36.; zwei Minuten zuvor hatte dieses Mal Dorians Schuss aus dem Gewühl nur die Querlatte erreicht).

4 :0 durch Sven (46.).

5 : 0 durch Eric nach tollem Solo durch die gesamte vielbeinige gegnerische Abwehr (52.).

6 : 0 durch Dorian nach herrlichemn Solo über nahezu das gesamte Spielfeld (54.).

7 : 0 durch Theo (55.).

8 : 0 wieder durch Theo, aber die Vorgeschichte soll nicht unerwähnt bleiben: Julius erkämpft sich den Ball und nach schöner Drehung kommt es zu herrlicher Ablage auf den Vollender (57.).

Ende gut, alles gut: Drei Punkte und Spitzenreiter ...

Und am nächsten Tag das nächste Spiel, das zum nächsten Sieg wurde: eine Runde weiter im Pokal - weiter so, Jungs!

 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz