Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 421 mal aufgerufen
 Spielberichte
rh Offline



Beiträge: 38

13.11.2011 18:14
8. Spieltag: LSC – LSV Südwest 4:0 (1:0) Antworten

Nach dem durchwachsenen Spiel am vergangenen Wochenende musste gegen den Tabellenzweiten eine Leistungssteigerung her, um bestehen zu können. Diesmal blieb es auch nicht bei den Vorsätzen, sondern unser Team startete engagiert und erspielte sich sofort Chancen. Eine Jasper-Ecke kam gefährlich vor das Tor, konnte aber nicht verwertet werden. Besser machte es dann Maxi in der 4. Minute, der schön von Sami freigespielt die Nerven behielt und überlegt einschob. Das gab unserem Spiel Sicherheit. Nach 10 Minuten wurde dann der Gegner stärker und versuchte, unsere offensive Einstellung durch schnelle Konter zu nutzen. So konnte sich unser Max im Tor auszeichnen, als er einen präzisen Schuss mit einer Hand aus dem Eck fausten konnte. Ein weiterer gegnerischer Konter wurde mit einem Pfostenschuss abgeschlossen. Dadurch wurden wir wieder aufgerüttelt und die Mannschaft konzentrierte sich besser auf ihre Defensivaufgaben, so dass wir mit der knappen Führung in die Pause gingen.
In der Pause gab es dann noch eine Spezialmotivation für Maxi, die sofort Früchte trug. Mit einem Doppelpack in der 28. und 31. Minute erzielte er die Vorentscheidung. Und als dann auch noch 3 Minuten später eine Flanke von Jasper im langen Eck einschlug, war die Gegenwehr gebrochen. Trotz einiger Wechsel kamen wir dann noch zu einigen Chancen, allein bei deren Verwertung fehlte die letzte Konsequenz. Nichtsdestotrotz muss man dem gesamtem Team ein großes Kompliment für diese starke, geschlossene Mannschaftsleistung machen.

 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz