Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 407 mal aufgerufen
 Spielberichte
zas Offline



Beiträge: 132

01.10.2012 22:19
E1: SV Lok Engelsdorf I - LSC 1901 I 2:2 (1:1) Antworten

RÜckschau 1.Spieltag.
Nachdem wir eine Woche zuvor gegen die starke E2 der Engelsdorfer im Pokal ausschieden, fuhren wir mit gedämpfter Erwartung zur E1 der Gastgeber, auch wegen unseres derzeit (zu) kleinen Kaders.
Die Engelsdorfer begannen erwartet druckvoll und hatten auch über die Spielzeit hinweg Feldvorteile. Aber unsere Jungs nahmen den Kampf an und konnten die Führung für die Gastgeber (10.) nach einem Konter durch Gustaf ausgleichen (16.).

In Halbzeit 2 ähnliche Verhältnisse, Engelsdorf offensiv, nutzt aber seine Chancen nicht bzw. scheitert mehrfach an einem Klasse-Lorenz. Aber auch wir hatten nun unsere stärkste Phase. Einen Fernschuss von Anton W., der krachend an den Winkel schlägt und abprallt, verwandelt im Nachschuss Paul-Henry zur Führung (41.).

Nachdem Lorenz nach einem Zusammenprall vier Minuten vor Schluss nicht weitermachen konnte und Anton für ihn ins Tor ging - der uns natürlich auf dem Feld dann fehlte - mussten wir in der Schlussminute noch den Ausgleich hinnehmen.
Insgesamt aber ein sportlich gerechtes Ergebnis.
Aus einer Klasse-Mannschaftsleistung ragten an diesem Tag Paul Henry und vor allem Lorenz im Tor noch heraus.

 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz