Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 460 mal aufgerufen
 Spielberichte
SCI-FI Offline



Beiträge: 346

18.09.2011 19:55
SG Räpitz II - LSC 1901 II 5:0 (2:0) Antworten

Im heutigen Gastspiel bei der Zweiten von Räpitz waren die Mannen vom LSC von Anfang an nicht richtig auf dem Platz … die ersten 3-4 hundertprozentigen Chancen der Gastgeber, welche noch pariert werden konnten, reichten auch nicht aus um uns wachzurütteln. Unglück kam auch noch dazu, als Norman den Ball im Strafraum an den Arm bekommt – Folge: ein Elfmeter, den man wohl so geben kann, aber wo soll der Spieler seinen Arm auch hin teleportieren, wenn er angeschossen wird. Dazu noch gelb-rot für Norman(die erste Gelbe wegen Foulspiels). Mit 0:1 an der Wand stehend, einem Mann weniger und einem LSC-Spiel, bei dem wenig zusammenlief ergaben wir uns unserem Schicksal. Die neu zusammengewürfelte Abwehr (u.a. mussten einigen in der Ersten aushelfen) ließ dem Gegner einfach viel zu viele Einschussmöglichkeiten. Insgesamt ist man mit dem 5:0 noch gut bedient, denn der Gastgeber hatte Chancen für ein gutes zweistelliges Ergebnis. Die gebotene Leistung war eher unterirdisch … Aber es geht weiter – in einer Woche müssen wir das Wiedergutmachen!!!

-------------------------------------------------------
Der Klügere gibt nach, aber nicht auf! (Henry Ford)

Wer kämpft, kann verlieren.
Wer nicht kämpft, hat schon verloren. (Berthold Brecht)

 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz