Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 5 Antworten
und wurde 444 mal aufgerufen
 D1-Jugend
SCI-FI Offline



Beiträge: 346

16.09.2007 14:10
Leipziger SC 1901 - TSG Blau-Weiß Großlehna 9:1 (3:0) Antworten

Herrlicher Sonnenschein und wonnige Wärme waren heute besten Vorraussetzungen für ein schönes Fußballspiel - und das war es auch! Es war erneut eine sehr gute, geschlossene Mannschaftsleistung, welche unter anderem auch durch neu gesponserte Trikots vom WBS IT Service angetrieben wurde. Von Beginn an waren wir am Drücker und Großlehna konnte nur wenige Vorstöße in unsere Hälfte umsetzen. Durch zwei ungenaue (bzw. sehr genau auf Tien’s Füsse ) Abstöße vom Gästehüter führten wir früh 2:0. Doch die weiteren vielen Chancen die wir bis zur Halbzeit hatten, konnten bis auf eine nicht genutzt werden. Zum einen war es erneut die Chancenverwertung und zum anderen der Hüter von Großlehna, welcher mit klasse Paraden seine zwei Fehler wieder ausglich. So stand es zur Halbzeit leider nur 3:0 und unser Spiel war meinerseits eher als suboptimal zu bezeichnen.
Doch in Halbzeit zwei zeigte die Mannschaft ihre volle Klasse und schoss sechs weitere Tore! Die Gäste konnten den einzigen schweren Abwehrfehler zum zwischenzeitlichen 4:1 bzw. ihrem Ehrentor nutzen.
Heute standen Georg und Benny (natürlich abwechselnd) im Tor und waren leicht unterbeschäftigt – Großes Lob an die Abwehr!! Des Weiteren liefen Richard, Florian, Anton, Jonas, Tien, Dominik, Oli, Max, Karl Luis und Philipp auf! Herausragender Torschütze war heute Tien mit sechs Treffern (vielleicht kann er ja um die Torschützenkrone in der Staffel mitreden). Darüber hinaus trafen Oli (2x) und Anton (der sich mit dem Treffer nachträglich selbst ein Geburtstagsgeschenk machte).
Nächste Woche sichern wir uns hoffentlich den nächsten Dreier in Miltiz ....

Jungs, es war schön euch heute zu zuschauen!!

Noti ( Gast )
Beiträge:

16.09.2007 14:38
#2 RE: Leipziger SC 1901 - TSG Blau-Weiß Großlehna 9:1 (3:0) Antworten

da kann man nur stolz sein

viet ( Gast )
Beiträge:

16.09.2007 20:13
#3 RE: Leipziger SC 1901 - TSG Blau-Weiß Großlehna 9:1 (3:0) Antworten

tien is gut^^

Larsinho Offline




Beiträge: 600

16.09.2007 20:33
#4 RE: Leipziger SC 1901 - TSG Blau-Weiß Großlehna 9:1 (3:0) Antworten

die Mannschaft ist gut !

Gast
Beiträge:

19.09.2007 00:36
#5 RE: Leipziger SC 1901 - TSG Blau-Weiß Großlehna 9:1 (3:0) Antworten

Das Team mag gut sein, braucht aber bald eine echte Herausforderung, was Miltitz nun wahrlich nicht ist, um dann auch am 11. 11. nicht auf Wunder hoffen zu müssen!

SCI-FI Offline



Beiträge: 346

19.09.2007 09:44
#6 RE: Leipziger SC 1901 - TSG Blau-Weiß Großlehna 9:1 (3:0) Antworten

Das ist ja jemand schon richtig heiß darauf gegen uns zu spielen! Wir spielen ja die Woche vorher schon gegen LSV II, da kann man sich ja auf "übermächtige" Gegner einstellen!
Vielleicht ist unser Team ja dann noch ein Tick besser (vorallem, was die Chancenauswertung angeht - will hier mal keinen unserer Offensivkräfte grüßen )!

 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz