Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 336 mal aufgerufen
 D1-Jugend
SCI-FI Offline



Beiträge: 346

13.09.2007 22:41
Pokal: SG Olympia 1896 Leipzig II - Leipziger SC 1901 0:6 (0:5) Antworten

Heute ging es im Pokal-Fight gegen die Zweite von Olympia, eine Mannschaft die uns aus der letzten Saison (zwei klare Niederlagen ) gut bekannt war! Leider konnten wir nicht mit ganzer Kapelle auflaufen, denn Florian und Tien mussten absagen. Trotzdem stand uns mit Richard, Georg, Benny, Jonas, Anton, Max, Huy, Manu, Philipp, Dominik und Oli eine schlagkräftige Truppe zur Verfügung!
Es ging leider erst nach 15minütiger Verspätung los, denn der Gastgeber hatte das Feld noch nicht vorbereitet! Das angesprochene Feld war vermutlich aufgrund der Tektonik im Raum Gohlis etwas eingeschrumpft und dementsprechend klein! Aber keines dieser Umstände sollte die Mannschaft davon abhalten, die Taktik und Anweisungen der Trainer in die Tat umzusetzen! Großes Lob für die Mannschaft!
Zum Spiel selbst will ich mich mal kurz halten: Es wurde fast ausschließlich auf ein Tor (von Olympia) gespielt, sodass es zur Halbzeit 5:0 für uns stand. Die zweite Hälfte kann man auch als neues „lustiges“ Mannschaftsspiel bezeichnen: Wer vergibt die meisten Chancen! Leider weiß ich nicht, ob Oli oder Dominik gewonnen hat! Aber bitte im nächsten Spiel wieder: Wer macht die meisten rein. So stand es am Ende 6:0 für uns und es trafen Oli (3x), Dominik (2x) und Huy (1x) für uns! Zu erwähnen ist noch, dass seit langem die Null wieder gestanden hat und Georg (sein erstes Spiel im Tor) und Benny mit guten Leistungen glänzen konnten!
Bleibt zu hoffen, dass diese geschlossene sehr gute Mannschaftsleistung am Sonntag wieder abgerufen wird...

Marcus T. ( Gast )
Beiträge:

14.09.2007 17:44
#2 RE: Pokal: SG Olympia 1896 Leipzig II - Leipziger SC 1901 0:6 (0:5) Antworten

Gratulation euch zweien, dass hört sich ja super an.Und sah bestimmt auch klasse aus.
Wünsch euch viel Glück in der Meisterschaft vielleicht gelingt euch der Super Gau! Wobei ich die Meisterschaft besser finden würde als den Pokalsieg!
Mit sportlichen Grüssen Marcus

viet ( Gast )
Beiträge:

15.09.2007 17:55
#3 RE: Pokal: SG Olympia 1896 Leipzig II - Leipziger SC 1901 0:6 (0:5) Antworten

yoa auch grüße von mia un hoffe dass die mannschaft meister wird, vorallem tien gute leistungen bringt! tien, huy un nghia sin meine kumpels^^
naja un ik bin viet hoang un spiele beim fcs c1

Gast
Beiträge:

19.09.2007 00:20
#4 RE: Pokal: SG Olympia 1896 Leipzig II - Leipziger SC 1901 0:6 (0:5) Antworten

Die Monstertruppe stellt Lausen und die werden, wenn alles normal läuft, auch alles abräumen!

 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz