Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 219 mal aufgerufen
 Spielberichte
SCI-FI Offline



Beiträge: 346

08.05.2011 22:07
LSC 1901 - SG Rotation Leipzig II 4:0 (2:0) Antworten

Heute stand das Rückspiel gegen die Zweite Mannschaft gegen Rotation auf dem Plan. Das Hinspiel hatten wir sehr unglücklich (zwei nicht gegebene LSC-Tore und ein Sonntagsschuss zum 0:1-Endstand) verloren. Dies sollte Motivation genug sein, um in dieses Spiel einzusteigen …

Doch der LSC brauchte geschätzte 15 Minuten um im Spiel anzukommen. Zwar kontrollierte man das Geschehen, doch spielerische Feinkost wurde noch zu wenig geboten. Und man musste aufpassen, um nicht sogar durch den ein oder anderen klugen Pass unserer Gäste auf die schnellen Stürmer in Rückstand zu geraten. Doch glücklicherweise entwickelte sich das Geschehen ab Mitte der ersten Halbzeit unseren Gunsten: Dome kann sich links im Strafraum den Ball erobern und will diesen mit der Hacke in die Mitte passen … dort steht Leo frei, kommt zwar nicht an den Ball, doch verwirrt den TW, sodass Dome’s Schuss weiter in die lange Ecke des Tores trudelt …. Sehenswertes Tor!! Wir dominieren das Geschehen weiter, können uns aber nur wenige zwingende Chancen erarbeiten: Doch kurz vor der Halbzeit fasst sich Julian ein Herz, nimmt 2-3 Gegenspieler aus und verwandelt frech in die lange Ecke – somit ein beruhigender 2:0 Halbzeitstand.

In der zweiten Halbzeit ein ähnliches Bild: Wir verwalten das Geschehen und erarbeiten uns Chancen: Leonid kann sich schön nach einem langen Pass in Szene setzen, scheitert aber am guten Rotation-Hüter. Schade! Wir arbeiten weitere gut, müssen aber immer auf die gefährlichen Vorstöße unsere Gäste achten. Insgesamt wird Juan aber vor keine allzu schwer lösbare Aufgabe gestellt. Gegen Ende des Spieles gelingen uns dann noch zwei weitere Treffer: Julian kann einmal in die lange Ecke verwerten; Tom wird mustergültig von Paul über rechts bedient und muss nur noch einschieben. Endstand: 4:0.

Für den LSC kämpften heute: Juan, Corvin, Calli, Julian, Paul, Jasper, Max, Tom, Tino, Leo, Dome und Marc.

Somit bauen wir unseren Vorsprung auf Platz 5 auf 5 Punkte aus und verkürzen unseren Rückstand auf Olympia auf 5 Punkte. 4 schwere Spiele stehen noch aus, lasst uns diese konzentriert angehen!!! Mal sehen vielleicht können wir Olympia noch weiter unter Druck setzen …

-------------------------------------------------------
Der Klügere gibt nach, aber nicht auf! (Henry Ford)

Wer kämpft, kann verlieren.
Wer nicht kämpft, hat schon verloren. (Berthold Brecht)

 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz